vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|

|

Forum
Schwangerschaft und Sex
Hallo Leute,
ich bin gerade schwanger und hätte gern gewußt, wie lange ihr noch vor der Entbindung Sex hattet und wann ihr danach wieder durchgestartet seid. Denn nach der Entbindung muß ich meine Vagina ja auch "schonen". Das finde ich ja voll ätzend, weil mein Mann und ich nicht sexlos leben können.
Seit ich schwanger bin könnte ich ständig .......
Laut meines Frauenarztes ist bis zum Schluß möglich.
Wie sind Eure Erfahrungen???
- Estel
- Mitglied
Re: Schwangerschaft und Sex
Das würde mich auch mal interessieren. Ich selbst habe da noch keine Erfahrung gemacht, da ich selbst noch nicht schwanger bin. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es am Ende schwierig wird, durch den Bauch, oder? Weiss auch nicht, ob es dann noch Spaß macht, wenn man weiss, das da doch ein kleiner Mensch drin ist und einem immer irgendwie der Bauch stört.
- anje-julia
- Mitglied
also ich weiß von freundinnen das nach der entbindung erstmal gar nix mehr geht da die schmerzen durch den schnitt in der vagina zu groß sind und sonst geht es so wie ich das erzählt bekommen habe bis zum schluss ich denke aber auch das es irgendwann zu anstrengend wird und die lust von alleine weg bleibt 
Beitrag geändert von anje-julia (16. Jul, 12:32:19)
- andiklinner
- Neues Mitglied
Hallo, wie es mit dem Sex nach der Geburt werden wird, darauf bin ich als Mann natürlich auch schon sehr gespannt (wir erwarten unser 1.Kind für Ende September), und von daher kann ich da leider keine Tips geben. Naja, ehrlichgesagt, erwarten würde ich zumindest nicht, dass es bald nach der Entbindung schon wieder richtig "los" geht, denke da muss man bestimmt einige Zeit etwas Abstriche machen und sich (und die Partnerin) in Geduld üben.  Zum Thema Sex während der Schwangerschaft jedoch möchte ich sagen, dass man erstens so lange und so oft Sex haben kann, wie Mann und Frau wollen (und bei meiner Frau hat die Lust mit Sicherheit nicht abgenommen), und zweitens man all das machen kann, was die Beweglichkeit und die Anatomie der Frau mit dem größer gewordenen Bauch noch hergibt. Von vielen anderen Pärchen weiß ich, dass sie noch 1 Woche oder wenige Tage vor der Entbindung Sex hatten. Zugegebenermaßen, meine Frau bevorzugt seit ca. dem 6.Monat nur noch die Hündchen-Stellung (also von hinten), denn alles andere übt lt. ihrer Aussage zu sehr Druck auf ihren Bauch aus, aber dafür gehts von hinten weiterhin mit viel Kraft und Elan, da hat sich nichts geändert. Ein weiterer "positiver" Nebeneffekt der Schwangerschaft ist zudem, dass sie "untenrum" in der Schamgegend noch viel empfindlicher geworden ist und sie jetzt z.B. beim Oralsex schier den Verstand verliert: Klaro, gefallen hat ihr es natürlich schon immer, aber nun ist sie richtig verrückt danach, und das macht natürlich nun auch extrem Spaß. Fazit ist also: es mag vielleicht nicht mehr alles genauso gehen wie bei "ohne Schwangerschaft", aber es bleiben auf jeden Fall noch viele weitere, schöne Möglichkeiten übrig. Also, immer locker bleiben und weiterhin genießen...
Also bei mir ging es bis zum Schluß super. Ich hatte auch keinen so riesigen Bauch. Wir hatten dann bis zum Tag der Entbindung Sex und hauptsächlich hatte ich es in der Hündchen- oder Reiterstellung. Löffelchenstellung ist auch ok.
Nach der Entbindung habe ich ca. 5 Wochen gewartet und dann ging es wieder. Wir haben es langsam angehen lassen und nicht zu "hart". In den 5 Wochen habe ich meinen Mann dann oral befriedigt.
- XLeenaX
- Neues Mitglied
In der Schwangerschaft habe ich, als der bauch dicker wurde, nur mit meinem Partner in der Löffelchenstellung geschlafen, das war für mich einfach das gemütlichste, es hat auch gar nichts gestört. Nach der Schwangerschaft,wie der Arzt es angeordnet hatte, 6 Wochen lang keinen Sex, ich hatte einen Dammschnitt, der aber mit den 6 Wochen ziemlich schnell verheilt war. Es gab keine Probleme mit dem Sex, es war genau wie früher. Natürlich hab ich nicht genau gewartet bis die 6 Wochen rum waren, danach hab ich mir auch noch etwas zeit genommen...
Also das würde mich auch mal interessieren. Werde mal meine Schwester fragen, die im Moment schwanger ist.
Mein Freund und ich haben ganz schön sportlichen Sex und er stößt auch immer hart und heftig. Ich denke wenn man schwanger ist, wird das dann zum "Blümchensex" wie bei Omi und Opi. 
|

|