![]() |
|
|
||||||||
|
||||||||||
|
|
|
vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
Seiten: 1 #2 21. Apr, 21:29:40
Re: Erziehung und andere Problemchen...ich glaub hier gibts nich so viele Teenie-Eltern...
Offline #4 27. Apr, 07:53:21
Re: Erziehung und andere Problemchen...Jugendliche suchen die Herausforderung mit Grenzen. Das Beste ist also einen Mittelweg gehen - überleg dir gut, auf welche Kämpfe Du Dich einlassen willst und bei welchen Du kulanter sein möchtest. Ein Grund dafür sind übrigens die hormonellen Umstellungen und die biologischen Umstellungen im Gehirn (Das Gehirn ist in der Pubertät eine Großbaustelle!), die Starrköpfigkeit und eine Tendenz zu schlecht durchdachten Entscheidungen verstärken. Das Gute ist... es geht vorbei... das Schlechte: das kann dauern. Achte darauf, dass Du trotz allem eine gute Beziehung halten kannst (auch wenn Erwachsene in dieser Zeit soooooooo uncoool sind). Übrigens: wenn sie sich (oder Ihr Beide Euch) mal richtig gut in eine Situation verbohrt habt, hilft oft eine kleine Auszeit (wenn die möglich ist), manchmal schon, dass einer von Euch zur Toilette geht.
Offline #5 01. May, 14:13:32
Re: Erziehung und andere Problemchen...Danke!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja super! Ich werds mir echt zu Herzen nehmen. Der Tip von zsusza hat auch schon geholfen. Super vielen Dank! Erster Erfolg:
Offline Seiten: 1 |
|
|
Start | Mädchen | Jungen | Namenstage | Forum | Links | Hilfe | Kontakt |
|
|
© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos! Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz |