![]() |
|
|
||||||||
|
||||||||||
|
|
|
vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
Seiten: 1 #1 17. Oct, 17:17:53
Suche schöne Sprüche und Verse zur GeburtHallo! Offline #2 27. Dec, 00:36:38
Re: Suche schöne Sprüche und Verse zur GeburtJetzt haben hier schon 150 Leute reingeschaut, aber keiner schreibt was. Dann werde ich halt mal den Anfang machen. Offline #3 30. Apr, 13:12:34
Re: Suche schöne Sprüche und Verse zur GeburtErfind einfach selber welche .z.b mit dem Namen der Kinder und dessen bedeutung,Ich selber weis keine aus dem Kopf,sorry Beitrag geändert von delfino (30. Apr, 13:13:13) #4 17. May, 10:10:45
Re: Suche schöne Sprüche und Verse zur GeburtIch habe mich mal aufgerafft und mal bei mir rumgekramt. Weiss natürlich nicht, ob Du jetzt noch Verse und Sprüche brauchst. (Der Beitrag ist ja schon ziemlich alt und die vier Wochen sind ja schon ganz, ganz lange überschritten.) Aber nichts destotrotz stelle ich´s doch mal rein, vielleicht kann´s ja wer anders gebrauchen. Mir gefallen diese beiden Verse sehr gut. Beitrag geändert von funny78 (17. May, 10:11:31) Seiten: 1 |
|
|
Start | Mädchen | Jungen | Namenstage | Forum | Links | Hilfe | Kontakt |
|
|
© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos! Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz |