![]() |
|
|
||||||||
|
||||||||||
|
|
|
vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
Seiten: 1 #1 21. Oct, 11:55:20
wichtig!!!!wird die vagina bei der schwangerschaft immer angeschnittenwird die vagina immmer angschnitten oder gibts auch ausnahmen???ich bin 16 und will nocjh kein kind aber wenn das wirklich stimmt glaube ich das ich nicht wie geplant eine großfamilie haben werde!!tut das sehr weh??wie is das mit der verheilung???in der fachsprache nennt man das doch dammschnitt oder???schreibt mir bitte #2 25. Oct, 21:34:14
Re: wichtig!!!!wird die vagina bei der schwangerschaft immer angeschnittenalso ich habe noch keine kinder, aber man hat mir gesagt, das die schmerzen bei einer geburt auch so schon so groß sind, dass man sich um den schnitt keine gedanken macht in dem moment und das kind, das aus einem rauskommt, reißt ja auch schon etwas auf, so dass es ja sowieso alles erst heilen muss. Offline #3 13. Nov, 19:27:13
Re: wichtig!!!!wird die vagina bei der schwangerschaft immer angeschnittenHey,also vom sogenannten Dammschnitt bekommst du eh nix mit, da du dich ja auf dich sebst konzentrierst.Und wenn es im richtigen Moment gemacht wird, sprich in einer Wehe spührst du nix.Ist ja nur dafür da,um dem Baby den Weg zu erleichtern. Wenn sie nicht schneiten würden*übrigens nicht in die Vagina, sondern in die dünne Wand der Öffnung* Offline #4 22. Jan, 02:10:49
Re: wichtig!!!!wird die vagina bei der schwangerschaft immer angeschnittenHallo! Offline Seiten: 1
Forum
|
|
|
Start | Mädchen | Jungen | Namenstage | Forum | Links | Hilfe | Kontakt |
|
|
© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos! Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz |