![]() |
|
|
||||||||
|
||||||||||
|
|
|
vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
Seiten: 1 #1 18. Nov, 15:37:10
Suche Leute Die Mein Ungeborenes Kind Adoptieren Wollen!!!ich bin 16 und halte mich zu jung für ein kind ..da ich bereits im 6 monat bin suche ich adoptionspaare für mein kind...die auswahlkriterien sind #2 21. Nov, 12:59:55
Re: Suche Leute Die Mein Ungeborenes Kind Adoptieren Wollen!!!Du glaubst wohl wirklich, hier ein ehrliches Adoptaionspaar zu finden? Offline #3 10. Dec, 16:26:32
Re: Suche Leute Die Mein Ungeborenes Kind Adoptieren Wollen!!!
Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle: http://www.diebrain.de/ Offline #4 31. Dec, 18:35:14
Re: Suche Leute Die Mein Ungeborenes Kind Adoptieren Wollen!!!ICH WILL ES; MEIN MANN UND ICH WOLLEN ES!!!! können keine kinder bekommen.wir sind 32 und 34 jahre alt.er ist lehrer und ich bin zahnärtztin.bitte gib es uns...wir würden es lilly nennen oda zoey oder der name is auch egal bitte bitte.wir haben ein grosses haus und garten... bitte #5 31. Dec, 18:36:06
Re: Suche Leute Die Mein Ungeborenes Kind Adoptieren Wollen!!!wir sind seit 8 jahren verheiratet und gehen nicht sehr oft weg das kind wäre alles für uns #7 06. Jan, 16:33:42
Beitrag geändert von Beauty (06. Jan, 16:34:13) Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle: http://www.diebrain.de/ Offline #8 13. Jan, 14:26:21
Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst, denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben!^^ Offline #9 27. Apr, 16:05:03
Re: Suche Leute Die Mein Ungeborenes Kind Adoptieren Wollen!!!Ich finde es Unerhört, Kind über Internet zur Adootion frei zu geben #10 28. Apr, 09:44:31
Re: Suche Leute Die Mein Ungeborenes Kind Adoptieren Wollen!!!Mann, Mann, was es so alles gibt. Das ist wirklich dasALLERLETZTE!!! Sein Kind über´s Internet zu verschachern. Ich dachte mich kann so schnell nichts erschüttern, aber....! #11 28. Apr, 16:13:36
Re: Suche Leute Die Mein Ungeborenes Kind Adoptieren Wollen!!!OK Miriam16, die Art und Weise ist wirklich nicht in Ordung. Es sollte doch über die Behörden gehen. Ein Kind zur Adoption frei zu geben ist ja kein Verbrechen. Und es ist viel sicherer, wenn Du es übers Jugendamt oder eine Familienplanungsstelle machst. Warum denn gerade im Internet? Wir sind hier doch nicht auf dem Basar. Kinder verhökert man nicht im Internet. Offline #12 28. Apr, 20:15:54
Re: Suche Leute Die Mein Ungeborenes Kind Adoptieren Wollen!!!Gebe Estel recht .Wie ich obe´n schon sagte ,soll sie zum Jugendamt oder in ein betreutes Mutter Kind Heim gehen #13 19. May, 11:57:21
Gebe dir Recht Estel, es ist keine Schande und auch nicht illegal ein Kind zur Adoption freizugeben, obwohl ich eher fuer die Pflegefamilie bin.
Ehrlich gesagt kann ich das Maedchen verstehen. Das sie das uebers Internet versucht ist wirklich nicht in Ordnung, aber wir koennen froh sein das das Kind nicht abgetrieben wird oder in der Gosse landet. Ausserdem kann es auch aus Versehen passieren. Ich kenne 3 Kondomkinder bei dem das Kondom unbemerkt ein kleines bisschen gerissen ist, so das man es nicht gesehen hat. Man sollte sie nicht dafuer verurteilen das sie das Kind abgeben will, nur dafuer wie. Ausserdem kann es sein, dass fuer sie ein Kind gar nicht infrage kommt, wieso sollten sich dann andere Menschen (die vllt. unfruchtbar sind) sich nicht ueber das Kind freuen duerfen. Nur MUSS es ueber die Behoerden gehen. Offline #14 19. May, 21:49:51
Re: Suche Leute Die Mein Ungeborenes Kind Adoptieren Wollen!!!Man, echt arg was hier reingeschrieben wird. DANA LILIANA ![]() Offline Seiten: 1 |
|
|
Start | Mädchen | Jungen | Namenstage | Forum | Links | Hilfe | Kontakt |
|
|
© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos! Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz |