Bequem auswählen.

Absolut kostenlos!

» Bookmark

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

bambinos.de - Die nette Community!

vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 25.03.2008 13:48:00

shrinkngrow
Neues Mitglied

Patchworkfamilien / Stieffamilien

Wie ist eure Meinung zu Patchworkfamilien?

Lebt ihr selber in einer Stiefvater- / mutterrolle?

Was sind die Pro's und die Contra's dazu?

#2 01.05.2008 14:08:02

delfino
Gast

Re: Patchworkfamilien / Stieffamilien

Es tut mir leid das keiner schreibt.
Ich habe ein Stiefvater,aber meine Mutter hat ihn geheiratet als ich 16 war.
bin mit 17 ausgezogen.Well sie beide nach Bayern gezogen sind ,und ich wollt nicht mit.
Verstehe mich aber ganz gut mit ihm.Auser dem hat meine Mutter ihngeheiratet und nicht ich .Sie mutt mit ihm leben nicht ich.
mehr weiss ich nicht was ich noch schreiben könnte sorry

Forum
  •  » Familie, ...
  •  » Patchworkfamilien / Stieffamilien

• Brett Fußzeile

Start   |   Mädchen   |   Jungen    |   Namenstage    |   Forum    |   Links    |   Hilfe    |   Kontakt 

© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos!
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz