vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|

|

Forum
Re: Neues Spiel "HOT OR NOT"
- Marilia
- Mitglied

Ach, bestimmt kannst Du ganz gut singen, Du bist nur zu bescheiden ;.) Big Brother guck ich schon, wie ich zugeben muß... *schäm* Latte Macchiato? Hab ich zugegebenerweise noch nie getrunken! Komisch, oder? Höchstens mal nen Cappucchino oder Eiskaffee, aber recht selten. Ich bin aber ein richtiges Teemonster! Ich habe alle Sorten im Schrank. Meine Diät läuft übrigens recht gut. Falls sie von Erfolg gekrönt ist, werde ich sie komplett ins Forum posten, aber das wird dann noch ein paar Wochen oder Monate dauern. Ich würde gern 20 Kilo abnehmen... *seufz*
Wie ist es denn um das Thema "Fingernägel von der Manikürefrau" bestellt? HOT or NOT?
Beitrag geändert von Marilia (09. May, 13:47:52)
Hallo,
schön dass Du auch wieder da bist, habe Dir eben eine Nachricht geschickt. Viel Spass beim Lesen. So nen´ Latte Macchiato musst Du unbedingt mal probieren. Die Sache mit Deinem Diätprogramm interressiert mich brennend, denn ich könnte auch mal wieder etwas weniger mit mir rumschleppen. Auf Deinem Bild siehst Du doch aber schon sehr schlank aus!
Künstliche Fingernägel: Hot, (meine sind oft so brüchig) 
Cocktails? Hot or Not?
- Marilia
- Mitglied

Cocktails sind HOT! Ich liebe einen süßlich fruchtigen Strawberry Margherita! (Kennst Du den?) Ich bin 1,78m groß, und eine 80-Kilo-Frau *bg*. Das Foto täuscht also, obwohl ich da genauso schwer war, wie ich jetzt noch bin... Ich möchte auf 60 Kilo. Größe 36 wäre mal nicht schlecht. Mal sehen, ob ich's schaffe... Künstliche hab ich noch nie ausprobiert, aber wenn ich erfolgreich an mir gearbeitet habe, werde ich sie mir auch mal gönnen... ;.)
Germany's next Topmodel ;.) HOT or NOT?
Lecker! (Mag am liebsten Sex on the Beach, also natürlich den Cocktail.  ) Auf Größe 36 werde ich leider nie kommen, aber das macht auch nicht´s, meine ganze Familie ist eher ründlich angelegt. Du schaffst das bestimmt, da bin ich mir sicher. Bin sehr klein für mein Alter. (Nur 1,54 m)
GNT= HOT
Schwimmen? Hot or Not?
- Marilia
- Mitglied

Och, das andere ist sicher auch nicht schlecht *auf Finger hau*... Für Dein Alter sehr klein... hihi, das ist süß. Manchmal wäre ich auch gern eine kleine, niedliche Maus. Naja, das werde ICH niemals sein... ;.)
Schwimmen für mich NOT (ausser in der Wanne oder im Urlaub im Meer)
hier fehlt ein Wort... 
- Marilia
- Mitglied

HUCH; danke!!!!
Achterbahn HOT or NOT?
NOT nicht mein fall Garten
- Marilia
- Mitglied

HOT haben am 22,05 unseren 15ten freu freu  den kommen jetzt die lieben kleine also Kinder
Beitrag geändert von delfino (09. May, 19:44:12)
- Marilia
- Mitglied

Wow, das ist nicht schlecht! Glückwunsch zu schon so vielen Jahren!
Kinder HOT natürlich!
fehlt wieder ein Wort  Danke
- Marilia
- Mitglied

Mist, sorry, bin schon halb am schlafen oder so...*g*
Tierhaltung
Tierhaltung ist HOT. Hätte gerne einen Hund, aber meine Wohnung ist dafür viel zu klein. (Kann man nicht´s machen.) Schade!
Wie schaut´s mit Nordic Walking aus? HOT OR NOT?
|

|