![]() |
|
|
||||||||
|
||||||||||
|
|
|
vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
#1021 18. May, 09:38:47
Re: Neues Spiel "HOT OR NOT"Nö muss nicht den Techniktrends hinterher laufen. Also NOT ! Bin nur ein kleines Spielkind was Handys betrifft, aber selbst da muss es nicht das neueste vom neuesten sein. Wörter wie PDA und IPod hab ich zwar schon gehört, doch was das genau ist, weiß ich nicht. Aber ich brauchs auch nicht. Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten. Offline #1022 18. May, 12:20:05
Re: Neues Spiel "HOT OR NOT"Nee, geht mir auch so, mit IPod und Co. kenne ich mich nicht wirklich aus. Glaube ich werde langsam alt, aber vermissen tu´ ich´s nicht, es gibt wichtigeres als den ganzen Technikkram. Habe nur letztens meine 7 Jahre alte "Telefonzelle", gegen ein jüngeres Modell ausgetauscht, weil es einen Wackelkontakt hatte. #1023 18. May, 14:25:41
Re: Neues Spiel "HOT OR NOT"Bei Gelegenheit laut singen, egal was Andere darüber denken ist ein bißchen HOT Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten. Offline #1024 19. May, 09:01:04
Re: Neues Spiel "HOT OR NOT"Ich singe auch oft lauthals mit, wie gestern zum Beispiel, ich saß wartend auf dem Beifahrersitz, CD rein, Musik an, Funny lauthals singend und pfeifend, zwei ältere piekfeine Damen, die gerade am Auto vorbeiliefen, Autofenster auf........hatte ich allerdings nicht gemerkt.......die haben mich angeguckt als sei ich ein Alien vom Planeten dopföödöd.............. #1025 19. May, 12:52:50
Re: Neues Spiel "HOT OR NOT"Klingeltöne aus dem Internet runterladen voll NOT !!! Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten. Offline #1026 20. May, 10:46:03
Re: Neues Spiel "HOT OR NOT"Keine Sorge, habe die E-Mail-Adresse gefunden, im Spiel "ohne Namen". #1027 20. May, 12:16:43
Re: Neues Spiel "HOT OR NOT"Ein eigenes Event (egal was), auf die Beine stellen ist HOT. Wobei meine Events sich eher auf Parties beschränken Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten. Offline #1028 28. May, 08:10:11
Re: Neues Spiel "HOT OR NOT"Hallo July, #1029 28. May, 12:26:14
Re: Neues Spiel "HOT OR NOT"Manchmal muss man sich mit der Vergangenheit auseinander setzen um vorwärts zu kommen. Bin da gerade auch in so nem Ding. Will mich noch mal mit meinem Ex-Mann auseinander setzen, damit unsere Vergangenheit endlich abgeschlossen ist. Die Erinnerung an ihn und was war, blokiert mich nämlich um Gefühle für andere Männer zu zu lassen Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten. Offline #1030 14. Aug, 10:34:36
Re: Neues Spiel "HOT OR NOT"Hallo July, #1031 18. Aug, 15:54:25
Re: Neues Spiel "HOT OR NOT"SSV-Klamottenschlacht im Einkaufszentrum defintiv NOT ! Muss mir diesen Einkaufsstress echt nicht geben. Kauf dann Klamotten, wenn ich sie brauche und nicht wenn der Einzelhandel gerade meint, ich bräuchte sie. Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten. Offline #1032 18. May, 11:00:42
Re: Neues Spiel "HOT OR NOT"NOT, ich springe nicht gerne ins Wasser Offline |
|
|
Start | Mädchen | Jungen | Namenstage | Forum | Links | Hilfe | Kontakt |
|
|
© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos! Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz |