Bequem auswählen.

Absolut kostenlos!

» Bookmark

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

bambinos.de - Die nette Community!

vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1021 18. May, 09:38:47

metal-july
Mitglied

Re: Neues Spiel "HOT OR NOT"

Nö muss nicht den Techniktrends hinterher laufen. Also NOT ! Bin nur ein kleines Spielkind was Handys betrifft, aber selbst da muss es nicht das neueste vom neuesten sein. Wörter wie PDA und IPod hab ich zwar schon gehört, doch was das genau ist, weiß ich nicht. Aber ich brauchs auch nicht.

Genau das werd ich heute machen. An unseren schnuckeligen Waldsee fahren und entspannen. Der Orgastress für den nächsten Spot (der aller Vorraussicht nach entweder am 31.05. oder 07.06. gedreht wird) geht erst morgen weiter. Heute hab ich ein bißchen Leerlauf

Bei Foren oder anderen Profilseiten per E-Mail informiert werden wenn eine PM angekommen ist, HOT or NOT ?

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

#1022 18. May, 12:20:05

funny78
Gast

Nee, geht mir auch so, mit IPod und Co. kenne ich mich nicht wirklich aus. Glaube ich werde langsam alt, aber vermissen tu´ ich´s nicht, es gibt wichtigeres als den ganzen Technikkram. Habe nur letztens meine 7 Jahre alte "Telefonzelle", gegen ein jüngeres Modell ausgetauscht, weil es einen Wackelkontakt hatte.

Viel Spaß am See, july und genieß´ die Sonnenstrahlen und die Entspannung, damit Du den kommenden Stress (mit dem Spot) gut kompensieren kannst.

Also, finde es gut über mein E-Mail-Postfach darüber informiert zu werden, dass ich Post bekommen habe, hoffe inständig, dass sich der Admin bald meldet und mir weiterhilft. Damit Du bald Deine Pastarezepte und Buchtipps von mir bekommst.

Bei Gelegenheit laut singen, egal was Andere darüber denken? HOT or NOT?

#1023 18. May, 14:25:41

metal-july
Mitglied

Bei Gelegenheit laut singen, egal was Andere darüber denken ist ein bißchen HOT . Passiert mir wenn ich einen Ohrwurm hab, schon mal.

Tja, mit See wird doch nix. Unser Technik-Mensch hat zum Drehtag keine Zeit. Muss jetzt neue Beleuchter casten...

Aber ist ja zum Glück lange hell draussen... Kann ja dann später noch los....
Hmmm, das mit den PMs ist echt blöd. Warte doch auf Post von funny
Ich gehöre schon zu den Menschen, die genervt sind von diesen Nachrichten. Bin auch bei Communities angemeldet, die mich sogar bei nem GB-Entry anschreiben. Und spätestens dann fängt es an zu nerven

Lollies lutschen HOT or NOT ?

#1024 19. May, 09:01:04

funny78
Gast

Ich singe auch oft lauthals mit, wie gestern zum Beispiel, ich saß wartend auf dem Beifahrersitz, CD rein, Musik an, Funny lauthals singend und pfeifend, zwei ältere piekfeine Damen, die gerade am Auto vorbeiliefen, Autofenster auf........hatte ich allerdings nicht gemerkt.......die haben mich angeguckt als sei ich ein Alien vom Planeten dopföödöd..............

Lass´ mich raten, July jetzt bleibt der ganze Stress erst recht an Dir kleben, so ein Käse......hoffentlich findest Du bald neue Beleuchter!!! *daumendrück*

Mmmmhhh, *grummel, schmoll* , der Admin, hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, der scheint auch selten hier zu sein....... Du schriebst doch, dass Du bei anderen Communitys angemeldet bist, ansonsten schreibe ich Dir darüber, wenn Du magst.

Lollies lutschen, finde ich seehr HOT, früher (als ich aufgehört hatte zu Rauchen), war ich wie ein kleiner Kojak, nur am Lutschen, wohl als eine Art Ersatzbefriedigung.

Klingeltöne aus dem Internet runterladen? HOT or NOT?

#1025 19. May, 12:52:50

metal-july
Mitglied

Klingeltöne aus dem Internet runterladen voll NOT !!! Warum dafür Geld bezahlen, wenn heutzutage fast jedes Handy die Möglichkeit bietet die eigenen MP3s draufzuspielen ? Und wenn main Handy das nicht kann, wird es auch keine Real-Töne aus dem Netz annehmen. Macht also voll keinen Sinn...

Natürlich bleibt der ganze Scheiß an mir hängen, an wen denn sonst? Bin im Moment sowieso tierisch geladen. Unüberwindbare Diskrepanzen mit meinem Partner ! Ich hoffe wir kriegen wenigstens dieses Projekt noch gestemmt, bevor alles zusammen bricht. In Zukunft wird er dann auf mich verzichten müssen...

Ja, bilde mir zur Zeit ein, ich könnte mir mit Lollies auch das Rauchen abgewöhnen. Zuweilen klappt das auch ganz gut. Nur nach dem dritten Lollie am Tag, brauche ich dann doch ne Kippe Dann schmecken die Lollies irgendwie nicht mehr

Hab dir meine E-mail Adresse in einem der anderen Spiele gepostet. Weiß nur nicht mehr in welchem Spiel

Handy pimpen HOT or NOT ?

#1026 20. May, 10:46:03

funny78
Gast

Keine Sorge, habe die E-Mail-Adresse gefunden, im Spiel "ohne Namen". Und july, so ist es gut, lass Deinen Ärger richtig raus, sonst gibt das nur ein fieses Magengeschwür!!!

Nöö, ich habe überhaupt keine Lust mein Handy zu pimpen, hauptsache es klingelt ordentlich laut, SMS schreiben funktioniert, das Hintergrundbild von "Gulasch" erscheint und ich habe nicht jede Woche einen anderen "tollen" Klingelton, der mich nervt. Teure Klingeltöne aus dem Internet lade ich übrigens auch nicht drauf.

Ein eigenes Event (egal was), auf die Beine stellen?

#1027 20. May, 12:16:43

metal-july
Mitglied

Ein eigenes Event (egal was), auf die Beine stellen ist HOT. Wobei meine Events sich eher auf Parties beschränken

Ich bin schon so ein kleines Handy-Spielkind Es muss zwar nicht das neueste vom neuesten sein, aber das was ich hab, wird dann personalisiert

Bin heute übrigens einfch mal im Arbeitsstreik. Soll er doch seinen Scheiß alleine machen. Mal abgesehen davon, dass er mir gestern mal beiläufig erzählt hat, dass noch garkein definitives OK von der Zentrale für die Drehrbeiten vorliegt. Ich stürz mich doch jetzt nicht in die Orga, wenn dann womöglich doch noch alles platzt. Nööö, das muss ich mir nicht geben.

Sich mal nen lauen Tag machen ohne schlechtes Gewissen zu haben HOT or NOT ?

#1028 28. May, 08:10:11

funny78
Gast

Hallo July,

so, mal das Spiel wiederbeleben: Sich nen´ lauen Tag ohne schlechtes Gewissen zu machen ist total HOT, einfach mal die Seele baumeln zu lassen, muss einfach drin sein, sonst kriegt man "DIE KRISE"!!! Eine gesunde Portion Egoismus zu haben, hält Leib und Seele gesund. Ach, ehe ich´s "vergesse", Deine letzte Mail habe ich gelesen und dankeschön für den Vorschuss in Sachen Vertrauen, das tut gut.

Sich mit der eigenen Vergangenheit ausseinander setzen? HOT or NOT?

#1029 28. May, 12:26:14

metal-july
Mitglied

Manchmal muss man sich mit der Vergangenheit auseinander setzen um vorwärts zu kommen. Bin da gerade auch in so nem Ding. Will mich noch mal mit meinem Ex-Mann auseinander setzen, damit unsere Vergangenheit endlich abgeschlossen ist. Die Erinnerung an ihn und was war, blokiert mich nämlich um Gefühle für andere Männer zu zu lassen . Also insgesamt ist das HOT . Was muss das muss eben

Supi, funny, freu mich schon auf eine Antwort auf die Mail. War übrigens doch noch nicht in der Lage das Zitronenrezept zu probieren. Hat später noch pausenlos das Telefon bei mir geklingelt Also musste es mal wieder schnell gehen. Soviel zum Thema "sich nen lauen Tag machen " Aber fürs WE nehm ich mir aufjedenfall Zeit dafür. Bin dann einfach mal wieder ein bißchen "out of order" Für wieviel Personen sind übrigens die Rezepte jeweils ?

Frühlingsrollen HOT or NOT ?

#1030 14. Aug, 10:34:36

funny78
Gast

Hallo July,

Spielwiederbelebung: Ich finde es auch total wichtig, sich über seine Gefühle und die Vergangenheit klar zu werden und sie aufzuarbeiten. Das fällt glaube ich jedem schwer, sich nicht von Dingen aus der Vergangenheit ins Boxhorn jagen zu lassen. Damit endgültig abzuschließen und offen für neue Dinge (z. B. Männer ) zu sein.

Uuuiiiih, (ich sehe gerade....) der letzte Eintag is´ ja vom 28. Mai, hast Du denn nun die Zitronennudeln schon verschnabbuliert? Hat´s denn geschmeckt?

Frühlingsrollen sind so etwas von Leeeecker und daher für mich eindeutig HOT. Jetzt hast Du mir Appetit gemacht.....Muss mir am WE, wohl mal wieder welche machen.

LG Funny

SSV-Klamottenschlacht im Einkaufszentrum? HOT or NOT?

#1031 18. Aug, 15:54:25

metal-july
Mitglied

SSV-Klamottenschlacht im Einkaufszentrum defintiv NOT ! Muss mir diesen Einkaufsstress echt nicht geben. Kauf dann Klamotten, wenn ich sie brauche und nicht wenn der Einzelhandel gerade meint, ich bräuchte sie.

Ja hab die Spaghetti schon gefuttert. Allerdings war ich ein bißchen faul *breit-grins* und *schäm*. Hab nämlich ne fertige Zitronenbutterdauce genommen . War auch sehr lecker Hast mich also gut inspiriert

Mit Klamotten in See springen HOT OR NOT :-)

#1032 18. May, 11:00:42

liviu91
Neues Mitglied

NOT, ich springe nicht gerne ins Wasser und in den See schon gar nicht.
Aber ich war schon einmal mit Klamotten im Wasser, allerdings unfreiwillig. Es war in der HS in Graz, als ich Ärger mit Klassenkollegen hatte, die waren zu mehr und ich war nach dem Sportunterricht dran, samt Klamotten unter die Dusche.
Möchte ich nicht wiederholen.

Fußball WM ! HOT or NOT

Forum
  •  » Spielwiese
  •  » Neues Spiel "HOT OR NOT"

• Brett Fußzeile

Start   |   Mädchen   |   Jungen    |   Namenstage    |   Forum    |   Links    |   Hilfe    |   Kontakt 

© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos!
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz