![]() |
|
|
||||||||
|
||||||||||
|
|
|
vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
#1 13. May, 12:37:13
funny78 & Marilia - Chat ;.)Ich mach mal den Thread hier auf, da man ja leider keine Nachricht hier bekommt, sobald man Post bekommen hat. So kannst du aber sehen, wann ich hier was reingeschrieben habe, wenn's mal eilig ist, und nicht warten soll... ;o) Offline #3 13. May, 12:42:19
Re: funny78 & Marilia - Chat ;.)Hey Marilia, #4 13. May, 12:46:43
Re: funny78 & Marilia - Chat ;.)Jedenfalls war dieser Sascha damals ein Jahr lang im Haus, und hat die 5. Staffel zu Recht gewonnen. Nun... ich war total verknallt in diesen Typen. Nach einem Jahr denkt man ja, man würde ihn persönlich kennen... *g* Offline #5 13. May, 12:52:10
Re: funny78 & Marilia - Chat ;.)Mensch, das gibt´s ja garnicht, hoffentlich meldet er sich mal bei Dir. Dann kannst Du ihn so richtig löchern. Das stell´ ich mir super super spannend vor. Wie sieht er denn aus? *lechz* #7 13. May, 12:57:47
Re: funny78 & Marilia - Chat ;.)Ja, klar sehr gerne, da bin ich neugierig, schick mir mal ein bild von ihm. #9 13. May, 13:11:00
Re: funny78 & Marilia - Chat ;.)Das ist toll, ich schau´ später gleich mal nach. #11 13. May, 13:34:19
Re: funny78 & Marilia - Chat ;.)Welche Spiele hier machen Dir eigentlich am meisten Spaß? Offline #13 13. May, 13:44:14
Re: funny78 & Marilia - Chat ;.)Am Besten gefällt mir auch das Drei-Wort-Spiel und die Namenskette. Ich spiele aber auch mit Vorliebe bei der Geschwister-Kombi mit. Is, aber manchmal schwierig. #15 13. May, 13:52:13
Re: funny78 & Marilia - Chat ;.)Also bis dann, mach´s gut Marilia, bis morgen. Es war wieder sehr schön mit dir. |
|
|
Start | Mädchen | Jungen | Namenstage | Forum | Links | Hilfe | Kontakt |
|
|
© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos! Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz |