Bequem auswählen.

Absolut kostenlos!

» Bookmark

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

bambinos.de - Die nette Community!

vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 13. May, 13:19:42

Liviu
Mitglied

Was haltet ihr davon? Bitte lesen!

Ich bin 17 und meine Freundin ist 19. Sie ist schwanger (von mir naturlich) und wir freuen uns schon auf das Baby, das ca kommt in 4 Monate.
Wir haben vor kurzem eine eigene wohnung genehmt, in Satu Mare. Wir kommen mit dem Geld aus.

Möchte einfach wissen, was ihr denken tut darüber.
Ausreden könnt ihr uns sowiso nicht mehr, bald sind wir zu drei.

Und meine Freundin liebe ich wirklich. (Dana, te iubesc )

Danke das ihr das gelesen habt und vielleicht auch gebt eure Meinung ab dazu.

DANA
LILIANA

#2 13. May, 14:37:28

Marilia
Mitglied

Re: Was haltet ihr davon? Bitte lesen!

Ich wünsche euch alles Gute, und ich hoffe, es klappt mit euch Dreien ;.)
Ob ihr zusammen bleibt wird die Zeit zeigen, ihr seid noch sehr jung, und ich stehe dem eher skeptisch gegenüber. Meine eigene Ehe zerbrach, dabei waren mein Exmann und ich beide bereits jeweils 25 Jahre alt. Ich habe mich damals noch zu jung gefühlt, aber bei uns ist es dann trotzdem passiert, dass ich schwanger wurde.
Wie auch immer, ich wünsche euch viel Glück für eure Beziehung...

#3 14. May, 09:20:21

Sandra78
Gast

Hallo,
Ich finde es toll das du zu deiner Verantwortung stehst
Auch wenn es bestimmt nicht immer einfach sein wird.
Ich wünsch euch 3en alles liebe!

#4 14. May, 13:10:19

Liviu
Mitglied

Ja, Probleme wird es immer wieder einmal geben, aber das machen wir schon
Danke euch beide!

DANA
LILIANA

#5 15. May, 11:35:53

funny78
Gast

Richtig, so Liviu! Solange Ihr Euch liebt und zueinander steht, wird´s auch Eurem Baby an nicht´s fehlen. Für Eure Zukunft wünsche ich Euch das Allerbeste. Ihr packt das schon, nur Mut.

Alles Liebe

Gruß funny:)

#6 15. May, 13:08:36

Liviu
Mitglied

Danke funny

Scheinen nur nette leute hier schreiben.

DANA
LILIANA

#7 16. May, 09:58:57

Aife
Mitglied

wie solls denn heißen?

ansonsten, schön, dass ihr das durchsteht! das kind wirds euch danken.

#8 16. May, 10:13:24

Liviu
Mitglied

@ Aife

Wenn es ein Mädchen ist Flavia oder Lililana
wenn ein Junge vielleicht Sergiu, Flaviu, Cosmin...
(wir werden ihnen zwei namen gebe, wir haben auch beide zwei)

Beitrag geändert von Liviu (30. May, 06:35:40)

DANA
LILIANA

#9 02. Jun, 08:34:55

Jenny (27)
Gast

Ach nee, was wollt ihr dem Kind den bieten?
Das klingt jetzt etwas hart, aber ihr habt wahrscheinlich selbst nicht genug Geld, stimmt doch, oder?!
Und dann noch ein Kind mit eurem jungen Alter...
Man(n) ist mit 17 doch noch viel zu unreif, um ein eigenes Kind zu haben.
Ich kann eure Antworten nicht verstehen, warum glaubt ihr denn, dass er das schafft.
Natürlich ist es ein Unterschied, für euch in Rumänien zu uns in Deutschland, trotzdem, ich wollte dem Kind mehr bieten.
Oder soll es in einer winzigen Wohnung aufwachsen, mit asozialen Nachbarskindern rumhängen und bald einmal kriminell werden!?
Aber wenn ich es euch schon nicht mehr ausreden kann, bemüht euch wenigstens.

#10 03. Jun, 14:24:39

funny78
Gast

Hallo liebe Jenny (27),

warum sollten es die Beiden (Liviu und Dana), denn nicht schaffen mit dem Baby? Klar, wird das nicht einfach werden, (ganz klar), aber Sie werden DAS schaffen. Liviu macht mir hier im Forum ganz und gar nicht den Eindruck eines unreifen 17-jährigen Jungens, der nicht weiss was ER tut!!! Ich finde er übernimmt sehr sehr viel Verantwortung für seine Freundin und sein Kind. Andere Männer hätten sich dann vielleicht aus dem Staub gemacht. Und was soll der Vergleich Rumänien/Deutschland? Warst Du vielleicht schon einmal dort? Oder voher stammen Deine Weisheiten, in Bezug auf kriminell usw.? Das kann einem Kind genauso hier in Deutschland passieren. Wenn eine kleine Wohnung ausreicht um kriminell zu werden, dann................gibt´s  hier in Deutschland auch ausreichend Verbrecher. Mich eingeschlossen!!!Denk mal drüber nach, liebe Jenny, trotzdem danke für Deinen Beitrag, wir haben hier ja ALLE das Recht auf eine freie Meinungsäußerung.

Funny

Beitrag geändert von funny78 (03. Jun, 14:26:29)

#11 03. Jun, 17:24:39

Jenny (27)
Gast

Ich habe mich bei den Spielen umgesehen, man erfährt vieles. So hat Liviu zum Beispiel geschrieben, er klaute eine Digi-Cam, hatte vor einigen Tagen eine Botschaft nach Tulcea zu bringen (klingt nicht sehr ehrlich).
Und alleine dieses Umfeld wird das Kleine auf eine schiefe Bahn bringen.
Und woran du erkennen glaubst, dass Liviu sehr verabtwirtungsbewusst wäre, das frage ich mich auch, wo er doch wo anders schrieb, sexsüchtig zu sein.
Mit Unterscheiden zwischen Deutschland und Rumänien meinte ich, dass der Lebensstandard in Rumänien nicht so hoch ist, wie jener in Deutschland.
Und nicht die kleine Wohnung macht Menschen kriminell, sondern das (a)soziale Umfeld.
Mein Wissen entnehme ich der Zeitung, liebe "Funny", Kriminelle stehen dort an der Tagesordnung.
Aber wie gesagt, sie sollen sich doch wenigstens Mühe mit dem Kind geben.

Also Liviu und Dana: gebt euch Mühe mit dem/der Kleinen, vielleicht sehe ich einfach zu schwarz.
Auch sollt ihr mich bitte nicht rassistisch einschätzen.
Lg Jenny

#12 05. Jun, 22:32:29

Marilia
Mitglied

Hier auf der Seite möchte ich mich einfach mit Menschen austauschen, um Spaß zu haben, lachen zu können, nachdenklich zu werden...
Es gibt hier ein paar Leute mit denen zusammen ich mich einfach wohlfühle, wenn ich mit ihnen rede.
Zu diesen Menschen zählen Liviu, Funny und Sandra. Ein paar andere sind auch sehr nett, aber nur sehr selten da...
Manche Dinge stellen wir vielleicht ein wenig übertrieben dar, z.B. die regelmässigen sexuellen Themen. Uns gefällts aber darüber zu reden. Wir sind ein offenes Vierergespann, stimmt's, meine Babies?,.)
Die Hintergründe der Leute kennen nur sie selbst. Ich verurteile niemanden. Jeder muß nach seinem Gewissen handeln. Was andere tun, muß ich nicht gut finden, aber ich sehe manche Dinge in einem anderen Licht als die "Allgemeinheit".
Wer rassistisch ist, hat hier eh nichts verloren... Namen stehen für jegliche Kulturen dieser Welt...
Gute Nacht, ihr Lieben...

#13 06. Jun, 10:13:00

Sandra78
Gast

Hallo Jenny!
Sorry aber du regst mich echt Auf!!!!
Wenn du dir mal ankukst WO wir das alles reingeschrieben haben dürfte dir auffallen das es sich um die SPIELWIESE handelt... Schon mal darüber nachgedacht das alles nicht ZU ERNST ZU NEHMEN??? Tut mir echt leid das du dir das alles so zu Herzen nimmst!!

Das wichtigste was Dana & Liviu ihrem Kind geben können ist LIEBE
Liebes Kind laß dir sagen: DAS GEHT AUCH IN RUMÄNIEN!! Es gibt genügend krimminelle denen das Geld nur so aus der Tasche quillt und die Besitzen teilweise nicht nur ein Haus und das in DEUTSCHLAND!!! Krimminalität hat nichts mit dem Wohnort oder dem gesellschaftlichen STand zu TUN!!!
Sorry aber im Augenblick bist du die Einzige die hier einen unreifen Eindruck hinterlässt! Denk noch mal darüber nach
Sandra!

Beitrag geändert von Sandra78 (06. Jun, 10:15:12)

#14 06. Jun, 11:44:15

Marilia
Mitglied

#15 06. Jun, 11:52:31

Liviu
Mitglied

Hallo Funny, Sandra, Marilia

Ich finde es voll super von euch, wie ihr mich hier unterstützt
Und an Jenny: Weil wir nicht gerade reich sind....ich bin in keiner reichen familie aufgewachsen und weiß, was das wichtigste ist im Leben:
Wie ich und meine Schwestern das erlebten und so soll es auch unser Kind erleben. Es wird nicht kriminell werden.
Hast du Kinder? Dann weißt du, was das wichtigste ist mit Kinder.

DANA
LILIANA

Forum
  •  » Beziehung & Partnerschaft
  •  » Was haltet ihr davon? Bitte lesen!

• Brett Fußzeile

Start   |   Mädchen   |   Jungen    |   Namenstage    |   Forum    |   Links    |   Hilfe    |   Kontakt 

© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos!
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz