vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|

|

Forum
Das Schokoladenquiz
Hallo Ihr Lieben,
hier habe ich mal was Schönes zum Spielen, quizzen und Knobeln für Euch. Viel Spass beim Raten! Kleiner Tipp: Die Lösung hat natürlich mit Schokolade und Markennamen bestimmter Schokoriegel zu tun. Also los geht´s:
Schoko-Quiz 1. Farbige Unterbrechung des Alltags: ………. 2. Mittelalterliche Körperertüchtigung: ………. 3. Englische Erscheinung am Abendhimmel: ………. 4. Englisches Eichhörnchenfutter: ………. 5. Französischer Kosename: ………. 6. Legobausteine für die Kleinsten: ………. 7. Weibliche Märchengestalt in Karamell: ………. 8. Planet: ………. 9. Geschosse eines Komponisten: ………. 10. Berühmte Meuterei auf der ………. 11. Uhrzeit am Abend: ………. 12. Eiserner Liebesbeweis: ………. 13. Englisches Wort beim Ringtausch: ………. 14. Beliebtes Gesellschaftsspiel für Jung & Alt: ………. 15. Amerikanisches Musikinstrument: ………. 16. Japanisches Stäbchenspiel: ………. 17. Bunte Placebos: ………. 18. Schokoumhülltes Grundnahrungsmittel: ………. 19. Elastische Raubtiere: ………. 20. Süße Sauerei: ………. 21. Ein anderes Wort für „Danke“: ………. 22. Was Königssöhne vorwärts und rückwärts können: ………. 23. Katzenfutter für Kinder: ………. Alles Liebe Funny

- Marilia
- Mitglied

Re: Das Schokoladenquiz
1. Lila Pause 2. Ritter Sport 3. Milky Way 4. Nuts 5. Mon Cherie 6. Duplo 7. ? 8. Mars 9. Mozartkugeln 10. Bounty 11. After Eight 12. ? 13. Yes 14. ? 15. 16. Mikado 17. Smarties 18. ? 19. Lion 20. Mäusespeck 21. Mercie 22. ? 23. KitKat
Schönes Spiel! ;.)) Wieviel hab ich richtig, funny?
- Blacky
- Mitglied

Hey, das Spiel ist klasse, aber manchmal ganz schön knifflig! 
12. Küsschen vielleicht? Bei den anderen fällt mir nichts ein 
Das schlechte an Minderwertigkeitskomplexen ist, dass die falschen Leute sie haben! 
Hallo Blacky,
freut mich dass dir das Spiel gefällt. Bei 12. einfach den kompletten Markennamen nehmen, dann stimmt´s. Super gemacht! 
Beitrag geändert von funny78 (17. May, 12:57:09)
- Marilia
- Mitglied

Feini! Da freu ich mich doch glatt! ;.))
- Blacky
- Mitglied

Ah, Ferrero Küsschen 
Bei den anderen fällt mir jetzt nichts ein..... 
Das schlechte an Minderwertigkeitskomplexen ist, dass die falschen Leute sie haben! 
zu 22 vieleicht
Prinzenrolle ?
- Marilia
- Mitglied

22 = Prinzenrolle Super es stimmt! Bei 19 stimmt Lion doch, liebe Marilia.
LG Funny:thumbsup:
- Marilia
- Mitglied

Huhu, und fein, na, das war doch klar... *angeb* *gggg* :-D
- Marilia
- Mitglied

Ja, das war ja auch totaaaal schwierig *g*, danke, liebe funny, wirklich lieb von Dir, mich so toll zu loben ;o) *Knutschi*
- zsuzsa
- Mitglied

7. ist doch bestimmt die TOFFIFEE, stimmts?
Ist 20. Mäusespeck wirklich richtig? Ist doch keine Schokolade.
18. = Ü-Ei ???
Hm, was gibts denn noch so? Twix, Balisto, Knoppers, Hanuta, Snickers, Amicelli, Toblerone, Milchschnitte, Raffaello, Nutella, aber es passt nichts, oder?

- zsuzsa
- Mitglied

Aaah
14. könnten vielleicht DOMINOSTEINE sein (HM; LECKER)
...und sind elastische Raubtiere nicht eher GUMMIBÄREN (ist aber auch keine Schokolade)
Beitrag geändert von zsuzsa (Gestern 22:52:44)
|

|