Bequem auswählen.

Absolut kostenlos!

» Bookmark

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

bambinos.de - Die nette Community!

vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 12. Jun, 19:17:10

Seradir
Neues Mitglied

suche names info´s

moin leute

ich binn auf der suche nach ner bedeutung für nen namen. Hab schon in "alle" möglichen inet seiten gesucht aber ich find den name überhaupt nich .
Und mich würde es schon mal interessieren was der Name bedeutet und woher er stammt.
Es handelt sich hierbei um den Namen :   NELIFHER

Würde mich echt freuen wenn mir jemande was dazu sagen kann, oder mich auf ne inet seite weiter schicken könnte

danke und mfg

#2 30. Jul, 17:47:24

Tohunga
Neues Mitglied

Re: suche names info´s

Hallo Seradir

Den Namen "Nelifher" finde ich leider auch nicht, weiss aber, dass "Nilofer" im persischen "Wasserlilie" heisst. Das ist doch eine schöne Bedeutung...!

Liebe Grüsse
Tohunga

Forum
  •  » Vornamen und Namensrecht
  •  » suche names info´s

• Brett Fußzeile

Start   |   Mädchen   |   Jungen    |   Namenstage    |   Forum    |   Links    |   Hilfe    |   Kontakt 

© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos!
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz