![]() |
|
|
||||||||
|
||||||||||
|
|
|
vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
Seiten: 1 #1 15. May, 01:23:55
Wenn Kinder Kinder kriegen ... Bin echt sauerJetzt muss ich mal meiner Wut etwas Luft machen... Unser Nachbarsjunge (Mutter wohnt ne Etage tiefer und Sohnemann hat ein Zimmer mit Bad neben uns) ist fast 17, seine Freundin ebenfalls. Beide sind mehrfach bei der Polizei vorbestraft wegen Drogen, Schule schwänzen, Beleidigungen, Drohungen etc und bekommen Ende Juni ein Baby Das schlimme ist, sie saufen, rauchen und kiffen BEIDE weiter wie die Blöden und keiner tut was Wir haben schon öfter Strafanzeige bei der Polizei gestellt, haben die Polizei ins Haus bestellen müssen wegen Schlägereien und Streiterein zwischen den beiden. Seiner Mutter ists egal, denn die ist Alkoholkrank Nun frag ich mich aber allen ernstes, warum keiner was unternimmt? Mir tut das Ungeborene so leid, denn das kann nichts für seine schwachsinnigen Eltern
#2 15. May, 09:14:25
Re: Wenn Kinder Kinder kriegen ... Bin echt sauerHallo Bea,
Offline Seiten: 1 |
|
|
Start | Mädchen | Jungen | Namenstage | Forum | Links | Hilfe | Kontakt |
|
|
© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos! Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz |