![]() |
|
|
||||||||
|
||||||||||
|
|
|
vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
#1 11. Sep, 12:02:00
Dies oder Das-SpielMir ist gerade die Idee für ein neues Spiel gekommen. DANA LILIANA ![]() Offline #2 11. Sep, 18:00:15
Re: Dies oder Das-SpielWenn ich´s mir recht überlege, bin ich wohl eher ein Morgenmensch. Abends bin ich immer viel zu schnell müde Obwohl ich auch schon die eine oder andere Nacht durchgemacht habe... #3 12. Sep, 09:06:44
Re: Dies oder Das-SpielHallo ihr Lieben, #4 12. Sep, 09:49:02
Re: Dies oder Das-SpielWeil es bei uns im Sommer sehr heiß ist und im Winter sehr viel kalt, hängt das vom Wetter ab. Im Sommer schlafen wir sowiso ohne Decke, wer dabei noch etwas anzieht ist selber schuld. DANA LILIANA ![]() Offline #5 12. Sep, 11:27:49
Re: Dies oder Das-SpielDas ist bei uns genauso mit den Temperaturen und auch mit der Bekleidungsfrage beim Schlafen!!!!!!!! #6 12. Sep, 13:20:47
Re: Dies oder Das-SpielDie goldene Mittellaustärke DANA LILIANA ![]() Offline #7 13. Sep, 10:02:38
Re: Dies oder Das-SpielIch höre meine Musik auch mit angepasster Lautstärke, manche Stücke muss ich aber laaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuttttttttttttttttttttt hören, sonst geht der Groove nicht in die Beine. #8 13. Sep, 10:20:06
Re: Dies oder Das-SpielBeides, da ich absolut nicht aufwache, wie ich einschlafe. Bin schon öfters verkehrt aufgewacht (also kopf unten und Füße oben) DANA LILIANA ![]() Offline #9 13. Sep, 11:58:18
Re: Dies oder Das-SpielUhhi, das Problem kenne nur zu gut, morgens habe ich meistens kein Bettlaken mehr unterm Popo, mein Kissen finde ich oft vor meinem Bett wieder oder aber ich liege quer über dem Bett. Ich muss wohl "wilde" Träume haben, denn oft rede ich auch im Schlaf oder singe lauthals. #10 13. Sep, 13:53:37
Re: Dies oder Das-SpielIch schlafe übrigens ohne Kissen, kann mit einem nciht einschlafen, liege lieber auf einer Ebene Beitrag geändert von Liviu (13. Sep, 13:53:50) DANA LILIANA ![]() Offline #11 13. Sep, 14:00:27
Re: Dies oder Das-SpielUnd ich schlafe ohne Kissen schlecht ein, das wurschtle ich mir richtig zusammen und nehm es in den Arm. #13 15. Sep, 08:29:00
Re: Dies oder Das-SpielAch so, ich habe auch mal unter Babyvornamen.de herumgestöbert, aber ich muss sagen diese Seite gefällt mir wesentlich besser. Sie ist irgendwie viel übersichtlicher aufgebaut. #14 15. Sep, 09:21:02
Re: Dies oder Das-SpielIch bin noch nie geflogen, werde ich aber irgendwann...mit dem Schiff war ich öfter, aber nicht richtig zum reisen, nur für einen Tag oder ein paar Stunden. DANA LILIANA ![]() Offline #15 15. Sep, 09:46:19
Re: Dies oder Das-SpielEine Kreuzfahrt wäre nun auch nix für mich, immer nur Wasser und "eingesperrt" auf so nem Ozeanriesen? Nee, danke! |
|
|
Start | Mädchen | Jungen | Namenstage | Forum | Links | Hilfe | Kontakt |
|
|
© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos! Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz |