Bequem auswählen.

Absolut kostenlos!

» Bookmark

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

bambinos.de - Die nette Community!

vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#196 20. May, 12:31:25

metal-july
Mitglied

Re: Dies oder Das-Spiel

Fremden Menschen gegenüber "leichtgläubig" sein oder eine gesunde Skepsis haben ? Gesunde Skepsis ist auf jedenfall angebracht. Fremden gegenüber bin ich zwar offen, aber nicht so offen, dass sie Dinge von mir erfahren womit sie mir weh tun können. Bei Leuten, die ich face to face kennenlerne, ist das sowieso recht einfach. Ein Blick in die Augen meines Gegenübers, und ich kenne die ganze Lebensgeschichte von dem Menschen In der Vergangenheit hab ich mir daraus öfters mal einen Spass gemacht und Personen, die ich nur 2 Minuten gesehen habe, ihre ganzen Ängste, Sorgen und Erlebniss erzählt. Keine Ahnng warum die sich dann umgedreht haben und gegangen sind *unschuldig-guck-und-pfeif*

Ich trinke gerne Fuchtsaft. Aber nur den mit 100 % Fruchtgehalt und dann pur ! Mmmmmmmmmhhh lecker ! Das ist mein Fitmacher morgens

Ausgiebig Frühstücken oder Frühstück ausfallen lassen ?

Beitrag geändert von metal-july (20. May, 12:31:42)

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

#197 28. May, 08:49:15

funny78
Gast

Also wenn ich jemanden Face to Face kennenlerne, ist die Person gerade durch ihre Gestik, Mimik und Stimme für mich leichter einzuschätzen, im Netz ist das allerdings äußerst schwierig einzuschätzen und sich ein Urteil zu bilden. Meine persönlichsten und intimsten Geheimnisse erfahren auch nur meine engsten Freunde. Tzzzzssss, July....versteh´ ich schon ein kleines Bisschen, dass Die sich umgedreht haben und gegangen sind....alles nicht mit dem Verstand zu erkärende, treibt vielen den nackten Schweiss auf die Stirn. Wer weiß, was Du so gesehen hast, die Wahrheit ist oft nicht leicht zu ertragen!!! *zwinker*

Ich frühstücke sehr gerne ausgiebig, am Wochenende, am liebsten etwas später, dann gibt´s dafür aber kein Mittagessen mehr. Sozusagen brunche ich ausgiebig und führe lange Gespräche dabei. In der Woche schlafe ich lieber ein paar Minuten länger und esse schnell auf der Arbeit.

Sich am WE den Wecker stellen oder auf seine innere Uhr verlassen?

#198 28. May, 12:11:36

metal-july
Mitglied

Also am WE wird sich natürlih auf die innere Uhr verlassen. Nur wenn halt mal was ansteht nicht. Wie z.B. die Firmung meiner Nichte. Wäre fatal gewesen, da keinen Wecker zu haben  . Bin übrigens ein überzeugter nicht frühstücker. Laut meiner inneren Uhr hab ich meistens erst gegen Mittag hunger. Mache mir dann gleich was richtiges.
Stimmt schon, funny. Manchmal sieht man da Dinge wo man sich echt fragt, tut das Not, das zu sehen.

Silberschmuck oder Goldschmuck ?

#199 04. Jun, 10:15:09

funny78
Gast

Ich bevorzuge da eindeutig den Silberschmuck, Gold ist einfach, nicht so mein Ding, aber das ist ja Geschmackssache. Bei Schuck bin ich eigen, mag z. B. super gerne auf antik "getrimmten" Silberschmuck, mit positiver Bedeutung. Mein liebstes Stück (trage ich ständig um den Hals), ist derzeit meine Kette mit Anhänger in Form des keltischen Knotens, Bedeutung: symbolisiert die Wiedergeburt und ewige Erneuerung, zudem schenkt dem Träger Schutz und Kreativität. Und wie sieht´s bei Dir, mit Deinen Schmuckvorlieben aus, July?

(Bei Krankheit) Naturheilkündliche Mittelchen ausprobieren oder gleich die chemische Keule rausholen?

#200 09. Jun, 15:55:10

metal-july
Mitglied

Hey, schön, dass du auch mal wieder da bist funny Hab immer mal wieder reingeschaut, dachte du kommst nicht mehr.

Also, zum Thema Schmuck ist nichts mehr hinzuzufügen Allerdings hab ich noch die Macke, dass ich mir prinzipiell Schmuck schenken lasse, und nicht selber kaufe. Denke, dass dann die Bedeutung intensiver ist.

Die "chemische Keule" kommt erst wenn nix anderes mehr hilft. Allerdings bin ich Migräne Patient. Bei so einer Attacke muss ich gleich zu den harten Sachen greifen. Geht nicht andes

Bei Liebeskummer einigeln oder erst recht rausgehen ?

#201 11. Jun, 09:52:47

funny78
Gast

Nee, July ich lass´ Dich doch nicht hängen, hatte jede Menge zu erledigen, aber jetzt habe ich wieder öfter Zeit hier reinzuschauen.

Sandra und ich haben uns auch schon gegenseitig Schmuck zu Weihnachten geschenkt, ohne uns vorher untereinander abzusprechen.....das war lustig. Ihre Kette (türkiser Stein mit Silber) trage ich aber auch oft, weil mir unsere Freundschaft sehr viel bedeutet.

Ach Mensch, hoffentlich bekommst Du nicht all zu oft, solche fiesen Migräneattacken!!! Musst Du dann auch im abgedunkelten Zimmer bleiben, bis es vorbei ist? Nehme auch äußerst ungern Tabletten, nur wenn´s sich überhaupt nicht vermeiden lässt, ansonsten kommen Omas Hausmittelchen zum Einsatz. 

Einigeln? Bei Liebeskummer? Bloß nicht machen, da wird man ja verrückt dabei, ich muß mich dann dringend ablenken. Aber ganz klappt das auch nicht immer, andererseits andere Mütter haben auch nette Söhne!!!

Beim ersten Date küssen etc.  oder noch nicht?

#202 11. Jun, 20:00:44

metal-july
Mitglied

****unschuldig-pfeif-und-guck**** Da haste gerade den richtigen Ton getroffen. Hatte am Wochenende ein sogenanntes "erstes Date". Tja, wir sind im Bett gelandet *wieder-pfeif-und-guck*....ich geb hier glaub ich besser keine Antworten mehr, ohne meinen Anwalt zu fragen

Zum Glück sind in den letzten 2 Jahren meine Migräne Attacken recht selten geworden. Aber wenn mal eine kommt, dann mit voll Karacho. Also abgedunkelter Raum, wenns geht schlafen und Hardcore-Drogen. Also bin dann eine Tag mindestens "out of order". Dann geht garnix mehr

Das mit dem Rausgehen hätteste mir mal eher sagen müssen . Laufe nämlich seit dem wochenende Amok, weil ich nicht weiß woran ich bin Aber texte fleißig meine beste Freundin zu und wir nehmen die holde Männlichkeit bis aufs kleinste auseinander Ja, ja so eine Freundin ist schon Gold wert

So, jetzt will ichs aber auch von dir wissen Ist dir das auch schon mal passiert ? Also mit dem Date und im Bett landen.

Vornamen: eher nach Bedeutung aussuchen oder nach Klang ?

#203 15. Jun, 09:27:56

funny78
Gast

Hey July,

ich denke mal Dein Anwalt wäre sicherlich not amused darüber, aber das macht ja nix....Beim ersten Date, bin ich (bis jetzt) noch nicht mit dem Mann im Bett gelandet. Mein Verstand ist mir dabei im Weg und schwupps ist die erotische Stimmung dahin, ich denke zuviel nach, typisch Funny eben!!! Bist Du Dir denn über Deine eigenen Gefühle im Klaren? Hat "er" sich bei Dir gemeldet? Hoffe Dir geht´s jetzt besser als am WE. Oder bin ich zu wissensdurstig?

Suche Vornamen, überwiegend nach beiden Kriterien aus, beides ist mir sehr wichtig. Da kann der Klang noch so wunderschön sein, wenn die Bedeutung furchtbar ist (wie z. B. Wildkuh oder kleine dicke Wurst:o), kommt er für mich nicht in Frage.

Eher autoritärer oder antiautoritärer Erziehungsstil?

#204 15. Jun, 12:13:05

metal-july
Mitglied

Ja, ich glaub die kleine Schelte hab ich verdient . Meine Freundin hat mir auch schon die Liviten gelesen. Mittlerweile geht es mir schon wieder besser. er hat sich gemeldet und wir telefonieren viel. Tja, ich bin mir meiner Sache sicher. Ich würde es gern auf ne richtige Beziehung hinauslaufen lassen. Er ist allerdings ne harte Nuss. Er weiß nicht so ganz was er will... naja, wir werden sehen wie es sich entwickelt. Und natürlich darfste neugierig nachfragen Ach ja, auch mal ne kleine "Schelte" an dich. Würd mich über nen Anruf freuen, hab dir meine Tel nicht einfach so gegeben

Ich suche die Vornamen auch nach beiden Kriterien aus. Habe dazu was in nem anderen Thread geschrieben. Siehe dazub Startseite obersteer Forumsbeitrag.

Bin absolut für antiautoritäre Erziehung. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man mit einem "Nein, weil..." sehr weit kommt bei den Kids. Und Schimpfe oder dass ich mal laut werde kommt nur in seltenen Fällen mal vor. Wenn der kleine Terrorzwerg was anstellt was garnicht geht Das hat klein Lucy im Moment ganz gut drauf

Cola oder O-Saft ?

#205 18. May, 11:03:37

liviu91
Neues Mitglied

Hallo liebe Leute,

lieber O-Saft, aber meist trinke ich Wasser mit etwas Sirup zum Verdünnen. Cola mag ich überhaupt nicht.

Vertrauen oder Kontrolle?

#206 15. Oct, 14:33:40

Frank222
Gast

Kontrolle ist immer gut

Forum
  •  » Spielwiese
  •  » Dies oder Das-Spiel

• Brett Fußzeile

Start   |   Mädchen   |   Jungen    |   Namenstage    |   Forum    |   Links    |   Hilfe    |   Kontakt 

© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos!
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz