![]() |
|
|
||||||||
|
||||||||||
|
|
|
vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
#31 19. Sep, 13:35:53
Re: Dies oder Das-SpielIch lese eigentlich lieber richtig dicke Wälzer, wenn´s spannend ist. Dann schaffe ich meist an einem WE das ganze Buch zu lesen und mich richtig am Lesestoff festzusaugen. Kurze Storys haben allerdings auch ihren Reiz, wenn sie gut geschrieben sind. #32 20. Sep, 19:11:38
Re: Dies oder Das-SpielSlips Tangas sind mir einfach zu unbequem. und bei Männern find´ich Tangas alles andere als erotisch #33 22. Sep, 12:18:21
Re: Dies oder Das-SpielBeides (schlecht tanzen aus Spass an der Freude und noch jauliger singen.) #35 22. Sep, 13:36:00
Re: Dies oder Das-SpielIch glaube die meisten Frauen stehen auf Boxershorts, da hat man einfach mehr Freude am Auspacken....... (des Geschenks, natürlich!!!) #37 22. Sep, 13:55:54
Re: Dies oder Das-SpielIch esse gerade nebenbei meine Stulle, habe Hunger. Heute hat eine Kollegin wieder Kuchen mitgebracht, dabei wollte ich doch auf mein Gewicht achten. Am WE hatte mein Bruder Geburtstag, da haben wir auch schon geschlemmt. #38 22. Sep, 14:02:50
Re: Dies oder Das-SpielSag deinem Bruder, sein kleiner Bruder gratuliert nachträglich DANA LILIANA ![]() Offline #39 22. Sep, 14:17:46
Re: Dies oder Das-SpielReady, habe ihm gratuliert bevor er ganz vor seinem PC einschläft, er bedankt sich unbekannter Weise. Am Wochenende habe ich mal einen Biermix gekostet, mit Guaranasaft, das war nicht übel. Sonst mag ich allerdings kein Bier. Ist mir zu herb. Wasser ohne Kohlensäure ist auch besser für den Körper und die Verdauung. #40 22. Sep, 14:21:53
Re: Dies oder Das-SpielDas wollte ich dich auch schon fragen heute So ein Zufall. DANA LILIANA ![]() Offline #41 22. Sep, 14:35:14
Re: Dies oder Das-SpielZufälle gibt´s. #43 23. Sep, 11:35:40
Re: Dies oder Das-SpielGut, ich geb´s ja zu die meisten CD´s oder auch DVD´s brenne ich selbst für Freunde oder kriege ich von Freunden gebrannt. Meine letzte originale CD habe ich letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen. #45 23. Sep, 12:56:02
Re: Dies oder Das-SpielHallöchen Liviu, Beitrag geändert von funny78 (23. Sep, 13:11:01) |
|
|
Start | Mädchen | Jungen | Namenstage | Forum | Links | Hilfe | Kontakt |
|
|
© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos! Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz |