Bequem auswählen.

Absolut kostenlos!

» Bookmark

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

bambinos.de - Die nette Community!

vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

• Forum
  •  » Dies & Das
  •  » Suche kreative Ideen für ein Weihnachtsgeschenk!

#1 20. Sep, 07:57:12

flowerchorus
Neues Mitglied

Suche kreative Ideen für ein Weihnachtsgeschenk!

Hallo

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Geschenkideen für meine beste Freundin. Wir sind beide Zeichnerinnen und malen/zeichnen uns gegenseitig gerne Bilder.
Doch leider hatte ich in letzter Zeit eine Mal-Blockade (die ich überwunden habe) und hab in der Zeit kaum gemalt, während mir meine beste Freundin weiterhin Bilder geschenkt hat.
Letztes Jahr zu Weihnachten hat sie mir einen Kalender gemalt mit meinen beiden Lieblingsfiguren (die sie selbst entworfen hat) Ich habe mich natürlich riesig darüber gefreut und möchte mich nun revanchieren!
Nur im Moment fällt mir noch nichts ein.
Ich würde ihr gerne etwas schenken, wovon sie lange etwas hat und wo ich meine kreative Ader ausleben kann.

Also bitte wenn ihr Ideen habt immer her damit

(sie ist auch in diesem Forum angemeldet ich hoffe sie findet diesen Thread nicht )

#2 26. Oct, 11:41:23

girl15girl
Mitglied

Re: Suche kreative Ideen für ein Weihnachtsgeschenk!

also, mit dem kalender ist die beste idee schonmal weg

ich schau mal im internet nach und melde mich dann wieder.

#3 26. Oct, 11:59:52

girl15girl
Mitglied

Re: Suche kreative Ideen für ein Weihnachtsgeschenk!

also, ich habe eine idee. Schenk ihr sozusagen eine Sammlung:

-ein Zeichenbuch
-Gutscheine (auf die hintendrauf oder neben dem text etwa gezeichnet ist)
-euch beide zeichnen, fotografieren und bild zum poser, puzzle, oberteil, mousepad oder zu einer tasse machen lassen.
usw.

ich würde alles in eine Schuhschachtel machen und die aussen mit geschenkpapier bekleben (wenn es weiß ist, kannst du da noch was drauf zeichnen)

na ja, das ist die idee einer 13 jährigen

Forum
  •  » Dies & Das
  •  » Suche kreative Ideen für ein Weihnachtsgeschenk!

• Brett Fußzeile

Start   |   Mädchen   |   Jungen    |   Namenstage    |   Forum    |   Links    |   Hilfe    |   Kontakt 

© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos!
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz