![]() |
|
|
||||||||
|
||||||||||
|
|
|
vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
Seiten: 1 #1 23. Sep, 13:48:25
Zurück zum Expartner?Hallo ihr Lieben, #2 24. Sep, 12:09:08
Re: Zurück zum Expartner?Also ich weiß nicht so recht... Vielleicht würde´s eine Weile gut gehen, Aber ich fürchte beim allernächsten Streit würden "Alte Sachen" wieder aufgewärmt... #3 26. Sep, 09:27:38
Re: Zurück zum Expartner?Also weil ich mit Dana glücklich bin kommt es sowiso nicht infrage mit einer Ex zurück zum gehen. DANA LILIANA ![]() Offline #4 26. Sep, 11:38:26
Re: Zurück zum Expartner?Ich denke mal, man hat sich einst ja nicht ohne Grund getrennt. #5 26. Sep, 12:33:07
Re: Zurück zum Expartner?Hallo Ihr Lieben, Beitrag geändert von funny78 (26. Sep, 12:34:50) #6 13. Dec, 15:11:59
Re: Zurück zum Expartner?KOMMT DARAUF AN WIESO MAN SICH GETRENNT HAT:: ich habe mich z.b getrennt weil ich mich neu verliebt habe wie ein schwein. allerdings war das verliebt sein nach einiger zeit weg und die gedanken an den verlassenen freund wieder da. shit shit... nie zu voreilig schluß machen... Seiten: 1 |
|
|
Start | Mädchen | Jungen | Namenstage | Forum | Links | Hilfe | Kontakt |
|
|
© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos! Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz |