Bequem auswählen.

Absolut kostenlos!

» Bookmark

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

bambinos.de - Die nette Community!

vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 23. Apr, 19:14:27

metal-july
Mitglied

Spitznamen

Erstmal möchte ich anmerken, dass ich es schade finde, dass hier im Forum nur noch so wenig los ist :-(. Aber vielleicht kann sich das mit diesem Thema ja wieder ändern.
Jeder, der sich für Namen interessiert oder gerade für seinen Sprössling einen Namen sucht, kennt das Problem: Man überlegt sich, dass ds Kind ein lebenlang den liebevoll ausgesuchten Namen tragen wird und ist natürlich darauf bedacht, dass der Nachwuchs seinen Namen mag und wenn es geht keine Spitznamen daraus gemacht werden können. Die Praxis zeigt aber, dass das fast ein Ding der unmöglichkeit ist.
Ich möchte hier einmal eine Lanze für nette oder liebevolle Spitznamen brechen.Postet doch mal wie ihr,eure Kinder oder Freunde heißt und wie der dazugehörige Spitzname ist.

Also ich heiße eigentlich Juliana, genannt July (ausgesprochen wie der Monat)

Spitznamen meiner Nichten und Neffen:
Finni (Finja), Tinchen (Justine),Tammi (Tamara), Lulu / Luli (Lucy),Lini (Aileen),Svenni (Sven-Lars), Charly (Charlize),Timmy (Tim)

Meine Geschwister:
Trici (Patricia; wenn sie das liest bringt sie mich um,weil nur ich sie so nennen darf :-))
Olli (Oliver)
Benny (Benjamin)

Andere Verwandte und Freunde:
Micky (Friederike), Bea (Beate), Susi (Susanne),Claudy (Claudia),Lindi (Linda)

So, nun haut mal in die Tasten, bin neugierig :-)

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Forum
  •  » Schwangerschaft und Geburt
  •  » Spitznamen

• Brett Fußzeile

Start   |   Mädchen   |   Jungen    |   Namenstage    |   Forum    |   Links    |   Hilfe    |   Kontakt 

© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos!
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz