Bequem auswählen.

Absolut kostenlos!

» Bookmark

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

bambinos.de - Die nette Community!

vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 18. May, 09:25:32

funny78
Gast

Hilfe, kann keine PM´s löschen......!!!!

Lieber Admin,

ich habe folgendes Problem: Mein Postfach ist voll und ich versuche schon eine ganze Weile, verzweifelt einige PM´s aus selbigem Postfach zu löschen. Allerdings kommt dann jedes Mal wenn ich auf Nachricht löschen klicke, die Meldung: Keine Zugriffsberechtigung auf diese Seite und bitte anmelden! Dabei bin ich doch angemeldet und in meinem Postfach, woran liegt das und was kann ich diesbezüglich tun?

Vielen Dank, schon im Vorraus!

Funny

#2 13. Jul, 02:11:44

Admin
Administrator

Re: Hilfe, kann keine PM´s löschen......!!!!

Hallo Funny!

Recht herzlichen Dank für den Hinweis!
Es sollte nun problemlos gehen!

#3 15. Jul, 09:13:50

funny78
Gast

Re: Hilfe, kann keine PM´s löschen......!!!!

Hallo Admin,

vielen Dank, es hat funktioniert und mein Postfach ist erfolgreich geleert.

LG Funny

Forum
  •  » Allgemeines zum Forum
  •  » Hilfe, kann keine PM´s löschen......!!!!

• Brett Fußzeile

Start   |   Mädchen   |   Jungen    |   Namenstage    |   Forum    |   Links    |   Hilfe    |   Kontakt 

© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos!
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz