Bequem auswählen.

Absolut kostenlos!

» Bookmark

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

bambinos.de - Die nette Community!

vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 19. May, 14:11:39

Fake
Gast

Nur ´n Fake?

Was würdet ihr lieben Mädels hier dazu sagen, wenn ich behaupte, dass es Liviu gar nicht gibt?
Ihn gibt es nämlich nicht.

Viele Grüße,

euer "Fake"

#2 19. May, 19:19:20

metal-july
Mitglied

Re: Nur ´n Fake?

Wenn der Fake auch die Güte hätte sich bezüglich der Identität zu outen, wäre eine solche Behauptung vielleicht glaubwürdiger !

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

#3 20. May, 08:11:15

Fake
Gast

Ich bin LIVIU. Ehrlich, ich habe den Typen nur erfunden.

Sorry, dass ich so lange mit euch gespielt habe.

#4 20. May, 12:48:07

metal-july
Mitglied

Okay "liviu" , wenn es so ist, wie Du sagst, kannste ja hier im Forum wiedergeben, was ich dir in die letzte PM an dich geschrieben hab, und was du darauf geantwortet hast. Ist nicht so persönlich, dass das nicht ruhig jeder lesen kann...

#5 21. May, 10:48:34

Liviu
Mitglied

Es ist leider wahr, ich habe ihn sozusagen erfunden. Ich habe nicht alles erfunden, es ist zum Beispiel so, dass ich auch schizophren bin. Ich habe nicht viel aber einen Laptop und ich liebe es andere PErsonen zu erfinden. Und treffen können wir uns nicht, weil ich keine Familie habe, darum will ich es beenden.
Seit mir nicht zu böse, Schwestern. Ich habe wirklich Spaß gehabt und es hat mich gefreut wenn immer ich konnte zur Spielewiese kommen. Und ich hoffe ihr hattet auch Spaß dabei.

LG "Liviu"

PS: Es tut mir leid, dass ich zuerst unter einem Gast geschreibt habe, ich wollte wissen, wie ihr zu mir haltet und bin echt froh so gute Freunde wie euch gefundne zu haben.

DANA
LILIANA

#6 21. May, 13:35:48

Gästin
Gast

Dann ist endlich auch diese Angelegenheit geklärt und vom Tisch, man sollte nicht so leichtgläubig sein.

#7 21. May, 19:48:15

Sandra78
Gast

Na DAS IS`N Schlag in die Magengrube der erstmal verdaut werden will!!!
Es ist ein großer Schritt von "Liviu" das er die Wahrheit noch erzählt hat aber wer weiß das schon so genau?? Er kann auf alle Fälle davon ausgehen, das Ich doch ein bißchen überrascht bin...Schaaade Ich werd n paar mal durchahtmen müssen und drüber nachdenken. :

#8 22. May, 07:37:21

metal-july
Mitglied

Oha, das muss ich auch erst mal sacken lassen. Schade find ich einfach nur, dass du uns das als "Gast" verklickert hat. Das verwirrt noch mehr als wenn du es über deinen normalen Account gemacht hättest.

#9 Gestern 07:07:19

Liviu
Mitglied

Wollt ihr wissen wer ich wirklich bin?
Tut mir leid, das ich es als Gast gesagt habe.

DANA
LILIANA

#10 Gestern 10:07:35

funny78
Gast

Das schon, aber Du musst auch definitiv verstehen, dass das mein (unser?) Vertrauen erst mal dahin ist.   Das geht nicht, von einem Tag auf den Nächsten, ist alles vergessen, Motto: Friede, Freude, Eierkuchen, wir haben uns alle lieb. Verstehst Du?

Gruß "Funny"

Beitrag geändert von funny78 (Gestern 10:08:16)

#11 Gestern 10:25:47

Liviu
Mitglied

Verstehe das schon. Will auch gar nicht friede, freude, eierkuchen, ich habe sowiso fast keine Zeit mehr hier zu sein. Ich heiße Nicola und lebe in Chisinau (Moldau) bei meiner Großmutter. Ich bin 16 jahre alt.

Grüße, Nicola

PS: Alles gute zum Geburtstag, Funny.

Beitrag geändert von Liviu (Heute 07:29:32)

DANA
LILIANA

#12 25. May, 08:08:05

funny78
Gast

Dankeschön, für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

#13 26. May, 09:36:24

metal-july
Mitglied

Oh, Du hast oder hattest Geburtstag, funny ? Dann auch erstmal ein dickes - lichen Glückwunsch von mir.

@nikola / liviu: Gib uns einfach ein bißchen Zeit, okay ?

Beitrag geändert von metal-july (26. May, 09:36:40)

#14 26. May, 12:06:16

girl15girl
Mitglied

Alles gute, nachträglich

UND: eigentlich benutzt hier eh fast niemand seinen richtigen Namen, du heiißt ja auch nicht funny, also ich versteh das jetzt nicht   

#15 26. May, 12:16:10

funny78
Gast

Hi girl15girl,

Ich weiß natürlich, dass hier selten jemand seinen echten Namen benutzt, das ist eine längere Geschichte, mit Liviu, die will ich jetzt aber hier nicht ausschlachten, das wäre unfair.  Okay? Dankeschön für Deinen Glückwunsch an mich zum Geburtstag.

Liebe Grüße.

Biene (alias Funny)

PS: Dankeschön, auch an Dich liebe July!!!

Beitrag geändert von funny78 (26. May, 12:22:41)

Forum
  •  » Spielwiese
  •  » Nur ´n Fake?

• Brett Fußzeile

Start   |   Mädchen   |   Jungen    |   Namenstage    |   Forum    |   Links    |   Hilfe    |   Kontakt 

© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos!
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz