Bequem auswählen.

Absolut kostenlos!

» Bookmark

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

bambinos.de - Die nette Community!

vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 07. Aug, 18:44:10

Estel
Mitglied

Antiallergikum in der Schwangerschaft?

Hallo,

ich leide seit meiner Kindheit an allergischem Asthma. Da ich Tabletten gegen die Allergie nehme, habe ich bisher keine Probleme mit dem Asthma gehabt.
Jetzt bin ich aber in der 6. Woche und habe gleich nach dem Schwangerschaftstest die Tabletten abgesetzt. Ich habe bisher Citerizin genommen, aber wie bei allen Allergiemitteln steht da, dass von der Einnahme in der Schwangerschaft und Stillzeit abgeraten wird.
Seit einigen Tagen habe ich nun einen leichten Druck auf der Lunge und bekomme etwas schlechter Luft. Noch ist es keine Atemnot, aber es ist doch ziemlich lästig.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Allergiemitteln in der Schwangerschaft?
Ich möchte kein Risiko eingehen, da die Wirkung auf das Baby ja nicht getestet sind.

LG Anita

Forum
  •  » Schwangerschaft und Geburt
  •  » Antiallergikum in der Schwangerschaft?

• Brett Fußzeile

Start   |   Mädchen   |   Jungen    |   Namenstage    |   Forum    |   Links    |   Hilfe    |   Kontakt 

© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos!
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz