Bequem auswählen.

Absolut kostenlos!

» Bookmark

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

bambinos.de - Die nette Community!

vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 12. Aug, 13:49:45

Chiaraelena
Neues Mitglied

Fantasy Name

Ich bin dabei einen Fantasy-Roman zu schreiben und brauche dringend Hilfe bei der Namengebung von Zwillingen.
Es sind die beiden Hauptpersonen und es müssen Mädchen sein und sollten sich ähnlich klingen.
Meine Favoriten waren bisher Mailynne und Marlynne.

Welche Namen kämen noch in Frage?

#2 12. Aug, 17:44:02

metal-july
Mitglied

Re: Fantasy Name

Ich finde die beiden Namen klingen irgendwie nicht so harmonisch und Fantasy-like.

Ich fänd Saria und Neria gut.

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

#3 14. Aug, 10:40:50

funny78
Gast

Hallo Chiaraelena,

erstmal Hut ab vor soviel Kreativität, stell´ ich mir wirklich nicht einfach vor die passenden Namen für Deinen Fantasyroman zu finden. Vielleicht helfen Dir meine Vorschläge ja ein bisschen weiter, viel Spaß beim Schreiben.

Mir gefallen z. B. Kaena und Saana ganz gut.

LG Funny

#4 13. Nov, 19:26:42

LauraJulia
Neues Mitglied

Ich finde Zara & Zora gut oder Felictas & Freija:thumbsup:

Forum
  •  » Vornamen und Namensrecht
  •  » Fantasy Name

• Brett Fußzeile

Start   |   Mädchen   |   Jungen    |   Namenstage    |   Forum    |   Links    |   Hilfe    |   Kontakt 

© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos!
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz