Bequem auswählen.

Absolut kostenlos!

» Bookmark

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

bambinos.de - Die nette Community!

vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 13. May, 17:37:08

Geneva
Gast

Adam, Levi &...?

Hallo
ich Suche einen Namen für unser drittes Kind.die beiden Söhne heißen Adam & Levi. Der Name sollte dazu passen. Wir haben und Jan, enzo überlegt.für ein Mädchen:
Maude, Inessa
<3lichen dank für eure antworten

#2 16. May, 20:34:02

metal-july
Mitglied

Re: Adam, Levi &...?

Alao, Maude finde ich, geht garnicht . Jan ist okay, passt aber meiner Meinung nach nicht zu Levi und Adam. Enzo passt auch nicht.... Also hier mal meine Vorschläge:

Junge:
Louis
Damian
Samuel
Marlon
Ben

Mädchen:

Rhea
Ida
Melissa
Carina
Isabell

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

#3 28. Jan, 17:50:56

Jennna
Neues Mitglied

Re: Adam, Levi &...?

Junge:
Jona / Yonah

Mädchen:
Ruth
Marleen / Maleen

Maude finde ich wunderschön, die Frage ist, ob der deutsche Allgemeinbürger nicht mit dem Namen überfordert ist. Enzo mag ich persönlich nicht.
Inessa ist toll, aber irgendwie ganz anders als Adam und Levi (die Namen sind übrigens toll!)

Forum
  •  » Vornamen und Namensrecht
  •  » Adam, Levi &...?

• Brett Fußzeile

Start   |   Mädchen   |   Jungen    |   Namenstage    |   Forum    |   Links    |   Hilfe    |   Kontakt 

© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos!
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz