Bequem auswählen.

Absolut kostenlos!

» Bookmark

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

bambinos.de - Die nette Community!

vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 27. Dec, 16:39:04

swallow
Neues Mitglied

hilfe!...im namenschaos... ;-)

hallo,

ich bin neu hier und auch erst in der 14. ssw. also eigentlich haben wir noch jede menge zeit uns für einen namen zu entscheiden...aber ich befürchte die zeit brauchen wir auch noch ;-) ich hätte niemals gedacht, dass es sooo schwierig wird. fand eigentlich immer "laura" toll...aber irgendwie bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher?!?  letztens bin ich im internet auf den namen melina gestoßen. war hin und weg...aber leider hat der name meinem freund nicht gefallen.
also eigentlich suche ich einen schönen, irgendwie weich klingenden namen. er sollte nicht zu ausgefallen sein, so dass man ihn jedes mal buchstabieren muss. viell. was klassisches, aber auch nicht zu altes?!? oder was ganz schlichtes.
wenn es ein junge wird soll er zum beispiel tim heißen.

also viell. hat von euch noch jemand schöne ideen?!?

schöne grüße
sabine

#2 01. Jan, 20:16:13

metal-july
Mitglied

Re: hilfe!...im namenschaos... ;-)

Also ich hätte da ein paar Ideen für Mädchennamen. Vielleicht ist da ja was bei.

Anja
Katharina
Linda
Tanja
Marina
Melinda
Melissa
Leonie
Alina
Larissa
Isabell
Elina
Ariana

das wären erstmal meine Vorschläge. Aber Laura klingt doch eigentlich ganz gut...

Wünsche erstmal ein schönes neues Jahr und viel Glück Namensfindung !

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

#3 03. Jan, 12:04:35

swallow
Neues Mitglied

Re: hilfe!...im namenschaos... ;-)

oh, vielen dank für deine vorschläge!

es sind sogar einige dabei, an die ich auch schon gedacht hab. finde isabell, melissa und larissa schön. meinem partner gefällt davon allerdings nur isabell. aber gut...immerhin schon ein anfang
ja, laura ist auch schön...ich weiß auch nicht warum ich da jetzt so unentschlossen bin?!? aber das ist bestimmt auch ein stück weit normal...

ich wünsche dir auch noch ein frohes neues jahr und alles gute für 2011!

Forum
  •  » Vornamen und Namensrecht
  •  » hilfe!...im namenschaos... ;-)

• Brett Fußzeile

Start   |   Mädchen   |   Jungen    |   Namenstage    |   Forum    |   Links    |   Hilfe    |   Kontakt 

© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos!
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz