![]() |
|
|
||||||||
|
||||||||||
|
|
|
vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden! Seiten: 1 #1 11. Sep, 14:22:22
Impfungen - was ist wirklich wichtig???Hab mal ne echt dringende Frage, denn schön langsam blick ich echt nicht mehr ganz durch.
Offline #2 11. Sep, 23:17:04
Re: Impfungen - was ist wirklich wichtig???Also mir ist der Impfschutz meiner Kinder schon sehr wichtig, bin also kein Impfgegner. Allerdings lasse ich nur gegen die wirklich lebensgefährlichen Krankheiten impfen, die im Allgemeinen üblich sind. Die 5- bzw. 6-fach-Impfungen sind heutzutage sehr gut verträglich und meine Kinder hatten damit keinerlei Probleme. Mumps-Masern-Röteln-Impfungen schlauchen den Körper allerdings schon ganz schön und das Kind braucht mindestens einen Tag Ruhe. Bei Hepatitis hab ich gleich A+B impfen lassen, da das bei Kindern viel günstiger ist, als wenn man sich erst als Erwachsener wegen Auslandsaufenthalt oder Arbeit im Altenheim etc. impfen lassen muss.
#4 31. Mar, 19:38:52
Re: Impfungen - was ist wirklich wichtig???Also ich bin auch kein Impfgegner. Mein Arzt ist eigentlich Allgemeinmediziner mit Zusatzausbildung. Er macht viel mit Homöopathie und hat selbst drei Kinder. Mein Kleiner (wird nächste Woche ein halbes Jahr) hat jetzt zwei mal die 6 fach Impfung und zweimal die Pneukokken bekommen. Aber immer mit einer Woche Abstand. Alles auf einmal würde ich nie machen. Er hatte nach der ersten Impfung etwas Fieber, aber nur am Abend. Ich werde ihn gegen alles was mir der Arzt empfiehlt impfen lassen. Der Große ist Montag 6 Jahre alt geworden und ist erstmal mit dem impfen durch. Er hatte auch keine Probleme damit. Ich finde die Kinder müßen genug durchmachen. Da muß man sie nicht auch noch den Krankheiten aussetzen. #5 02. Apr, 07:23:15
Re: Impfungen - was ist wirklich wichtig???Also ich bin ein Impfgegner. Bis jetzt wurde ich einmal geimpft, und das hab ich überhaupt nicht vertragen. Seit dem ist meine Mutter total dagegen.
Offline #6 03. May, 12:53:54
Re: Impfungen - was ist wirklich wichtig???denke nicht, dass 8! impfungen auf einmal gut sind. würde da auch ein oder zwei wochen warten. glaube es wäre echt besser. Offline #7 01. May, 15:19:04
Re: Impfungen - was ist wirklich wichtig???Also Ich bin kein Impfgegner. Seiten: 1 |
|
|
Start | Mädchen | Jungen | Namenstage | Forum | Links | Hilfe | Kontakt |
|
|
© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos! Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz |