![]() |
|
|
||||||||
|
||||||||||
|
|
|
vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
#1 30. Sep, 16:37:00
10 kinder mit 26!!!sollte da noch ein 11 sein????hallo!
Offline #2 01. Oct, 13:52:54
Re: 10 kinder mit 26!!!sollte da noch ein 11 sein????Es ist zwar sehr sehr ungewöhnlich, dass ihr so jung bereits eine solche Großfamilie habt aber ob und wann ihr diese noch weiter ausbaut ist und bleibt EURE Entscheidung!
#3 01. Oct, 14:09:03
Re: 10 kinder mit 26!!!sollte da noch ein 11 sein????Wenn ihr beide Kinder gerne mögt und noch eines haben wollt, warum nicht? Es ist ja schließlich eure Entscheidung. Und wenn euer Haus groß genug ist und es finanziell auch gut klappt, ist es ja überhaupt kein Problem.
~Das Licht muss erlöschen, damit die Dunkelheit hell wird~ Prophezeiung von Ilira Offline #4 01. Oct, 18:10:18
Re: 10 kinder mit 26!!!sollte da noch ein 11 sein????Hallo
Offline #5 01. Oct, 19:01:39
Re: 10 kinder mit 26!!!sollte da noch ein 11 sein????Hallöchen und erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis!!!
#8 14. Nov, 17:21:44
Re: 10 kinder mit 26!!!sollte da noch ein 11 sein????Wow hut ab! Ich finds toll. Meine Mutter hat selbst 10 geschwister und sie fand es als Kind immer toll. Wenn ihr euch das zutraut und jetzt schon alles super laeuft,warum nicht?! Uebrigens habt ihr schoene Namen fuer die Kinder! Offline #9 10. Jan, 18:10:28
Re: 10 kinder mit 26!!!sollte da noch ein 11 sein????Hut ab! Finde ich gut das ich in so einem jungen alter schon 10 Kinder großziehen könnt. Ist doch gut wenn alles super läuft. Übringens ich selber heiße Maike, deshalb finde ich den Namen svea-maike besonderst schön
Offline #10 13. Jan, 10:29:50
Re: 10 kinder mit 26!!!sollte da noch ein 11 sein????wenn ihr kinder haben wolt und es euch finanziell auch gut geht warum nicht??scheiß auf die aussagen der anderem.ich hätte am liebsten auch eine großfamilie.esist doch schön einen ganzen stall voller kinder zu haben Offline #11 18. Jan, 13:38:23
Re: 10 kinder mit 26!!!sollte da noch ein 11 sein????Ich bin auch 26 und habe mit meinen 4 Kindern schon genug zu tun;) Aber wenn ihr euch noch um ein weiteres Kind kümmern könnt, warum nicht? #12 28. Jan, 16:06:26
Re: 10 kinder mit 26!!!sollte da noch ein 11 sein????so denn will ich mich auch mal zurück melden!!!!!
Offline #13 28. Jan, 18:49:36
Re: 10 kinder mit 26!!!sollte da noch ein 11 sein????wieviel Kinder wollt ihr denn noch? Mich würde es mal interessieren wie ihr das macht mit´m Autofahren und der ganzen Organisation, ich stelle mir das chaotisch vor, zumal ich bloss zwei hab und da wird´s schon manchmal hektisch.....
#14 01. Feb, 11:15:30
Re: 10 kinder mit 26!!!sollte da noch ein 11 sein????Hallo, also ich denke 10 sind genug. Deine Zwillinge sind ja gerade mal ein paar Wochen alt. Am Anfang ist alles schön und gut wenn die Kinder klein sind, aber was ist dann in der Schule? Studium? Was sind das für KOSTEN. Mit 10 Kindern auf Urlaub, 10x Flug, Hotel,.... das ist doch unvorstellbar. Ich würde es bei 10 lassen. Aber bitte, das ist nur meine Meinung.
Offline #15 01. Feb, 18:06:44
Re: 10 kinder mit 26!!!sollte da noch ein 11 sein????Frage an Indianer:
|
|
|
Start | Mädchen | Jungen | Namenstage | Forum | Links | Hilfe | Kontakt |
|
|
© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos! Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz |