![]() |
|
|
||||||||
|
||||||||||
|
|
|
vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
Seiten: 1 #1 17. Jan, 11:17:37
sollen die kinder mal aufs internat oder eher auf eine normale schulemein mann und ich wir denken darüber nach ob wir unsere beiden zwillingsmädchen nathalie und vicktoria(natty und vicky)2jahre später mal ins internat schicken.wir sind beide berufstätig.und ich wäre in meiner jugend am liebsten auch aufs internat gegeangen.war und bin leidenschaftlicher hanni und nanni fan.was meint ihr????gebt mir rat.und wart ihr eigentlich auch hanni und nanni fans #2 18. Jan, 17:53:59
Re: sollen die kinder mal aufs internat oder eher auf eine normale schuleIch würde dir von einem Internat abraten. Ich sag dir das aus der direkten Sicht einer Jugendlichen. Heutzutage werden manche Kinder ausgelacht deswegen, und sie finden meist weniger Freunde, die in der Nähe wohnen, lernen ihre Heimat weniger kennen.
#5 19. Jan, 10:41:27
Re: sollen die kinder mal aufs internat oder eher auf eine normale schuleich meiner 11 ist meine nichten und die gehen auch auf ein internaT.meine sind noch 2 jahre hab alt hab also noch zeit #6 20. Mar, 12:12:19
Re: sollen die kinder mal aufs internat oder eher auf eine normale schuleAls H&N geschrieben wurden, war die Schulsituation noch völlig anders. Außerdem gibt es ja immer mehr Ganztagsschulen und die Kinder müssten ihre Freunde nicht verlassen. Offline #7 11. Jun, 17:24:28
Re: sollen die kinder mal aufs internat oder eher auf eine normale schuleAUF KEINEN FALL, ich bin selber ein Kind (14, die 15 hat mit meinem Geburtstag zu tun). Es ist schrecklich sich das auch nur vorzustellen. Offline Seiten: 1 |
|
|
Start | Mädchen | Jungen | Namenstage | Forum | Links | Hilfe | Kontakt |
|
|
© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos! Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz |