![]() |
|
|
||||||||
|
||||||||||
|
|
|
vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
Seiten: 1 2 #3 29. Jan, 13:29:38
Re: :o) - - - Kindermund - - - ;o)Unser Grosser gestern: Ey Urgrossticktack-omma bring mir mal nen SAFT!!! #4 29. Jan, 21:08:59
Re: :o) - - - Kindermund - - - ;o)Mein Großer fragte mich als ich den Kleinen stillen wollte ob er mir ein Ruhehütchen (Stillhütchen) bringen soll!!
Offline #5 03. Feb, 11:18:12
Re: :o) - - - Kindermund - - - ;o)Heute der neueste Streich: Frage an unser Kind(4): Wenndu noch ein Geschwisterchen bekommen würdest, wie solle es heissen??? Antwort: PUPSKANONE!!!!!! ;-)))) #8 31. Mar, 10:25:30
Re: :o) - - - Kindermund - - - ;o)meine beiden streiten sich im Auto: "du bist blöd"...., "nein, du bist blöd" "Gar nicht! Du bist blöd!" So geht es nehrmals hin und her, bis meine Tochter sagt: "Okay, dann sind wir eben beide blöd!!" :>:>:>:>:>:>:>:>:>:>:>:>:>:> Offline #9 01. Apr, 15:39:15
Re: :o) - - - Kindermund - - - ;o)Nico ging die Tage zum Mittagsschlaf und sollte vorher noch zur Toilette, wollte er aber nicht. Nach dem Schlafen passierte ihm dann das Missgeschick und er pinkelte vor die Toilette. Als ich dann fragte, wo die Pfütze vor der schüssel herkommt meinte er: Mama, ich kann garnix dafür, mein blöder Schniedel hat sooo getrödelt und den Weg nicht gefunden!! ;p
#12 01. Jun, 22:06:03Re: :o) - - - Kindermund - - - ;o)Meine kleine Cousine (5) kam aus dem Kindergarten und erzählte: Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente. Offline #13 29. Apr, 09:55:34
Re: :o) - - - Kindermund - - - ;o)Da kommt mir was im sinn. #14 29. Apr, 14:54:46
Re: :o) - - - Kindermund - - - ;o)Mein kleiner Coussin(damals 3 ) kam total geschafft vom Arzt und sagte #15 15. May, 21:36:53
Re: :o) - - - Kindermund - - - ;o)Auflösung des CORNFLAKES-Rätsels: Offline Seiten: 1 2 |
|
|
Start | Mädchen | Jungen | Namenstage | Forum | Links | Hilfe | Kontakt |
|
|
© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos! Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz |