![]() |
|
|
||||||||
|
||||||||||
|
|
|
vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
#1 12. Feb, 15:21:49namen für fantasy geschichtehallo alle miteinander!!
Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente. Offline #2 12. Feb, 19:04:50
Re: namen für fantasy geschichteHallo
Die Weisheit rannte mir hinterher - aber ich war schneller... Offline #3 12. Feb, 19:53:13
Re: namen für fantasy geschichteKannst du uns nochmal ganz kurz erklären, worum es geht und für welche Charaktere du Namen suchst? *zu faul ist den anderen Thread zu suchen*^^ ~Das Licht muss erlöschen, damit die Dunkelheit hell wird~ Prophezeiung von Ilira Offline #4 15. Feb, 19:05:21Re: namen für fantasy geschichtealso:
Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente. Offline #5 15. Feb, 20:25:52Re: namen für fantasy geschichteWeißt du denn auch schon eine bestimmte Richtung, in die die Namen gehen sollen? Z.B. dass sie eher "international" klingen sollen, oder doch eher deutsche? Oder vielleicht leicht mytisch angehaucht sein sollen? Mir fällt spontan nur zu den ersten beiden Mädchen etwas ein: zu 1. "Marina --> da das Mädel ja mit Wasser zu tun hat, eürde dieser Name ganz gut von der Bedeutung her passen.
Schreiben ist das Fegefeuer – aber Nichtschreiben die Hölle. Offline #6 15. Feb, 22:45:12
Re: namen für fantasy geschichteHier sind ein paar Namen, die zu den Mädels passen könnten - Jungs muss ich irgendwann anders nochmal nachdenken ~Das Licht muss erlöschen, damit die Dunkelheit hell wird~ Prophezeiung von Ilira Offline #7 16. Feb, 14:04:21Re: namen für fantasy geschichtehallo...
Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente. Offline #9 16. Feb, 19:26:30
Re: namen für fantasy geschichteIch bin einfach mal so frei und kopiere indianische Namen, die ich in anderen Threads gefunden habe ~Das Licht muss erlöschen, damit die Dunkelheit hell wird~ Prophezeiung von Ilira Offline #10 16. Feb, 21:22:48Re: namen für fantasy geschichteHey, likesims, habe noch nach ein paar Jungennamen geschaut und dabei gefunden:
Schreiben ist das Fegefeuer – aber Nichtschreiben die Hölle. Offline #11 17. Feb, 09:40:26Re: namen für fantasy geschichtebei den jungennamen sind schon welche dabei, die in die engere auswahl kommen, aba so richtig überzeugt war ich noch nicht... ich weiß, dass das schwer is..;p Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente. Offline #12 17. Feb, 12:54:16Re: namen für fantasy geschichteMacht doch nix - deshalb snd wir ja da, m uns zu helfen ;p
Schreiben ist das Fegefeuer – aber Nichtschreiben die Hölle. Offline #13 17. Feb, 12:56:24Re: namen für fantasy geschichteich hab mir jez überlegt, dass ich für die wassernymphe gerne einen schwedischen/nordischen namen hätte...für die waldnymphe nen indianischen und für die feuernymphe nen afrikanischen... bei den jungs isses imma noch sehr schwer... für den abenteurer hätte gern was amerikanicshe, dass halt so in richtung abenteuer unternehmungslust gefahr oder so geht.... habt ihr ideen??;p Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente. Offline #14 17. Feb, 16:52:27
Re: namen für fantasy geschichtehey likesims
#15 18. Feb, 11:00:57
Re: namen für fantasy geschichteHallo, ihr Hübschen,
Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle: http://www.diebrain.de/ Offline |
|
|
Start | Mädchen | Jungen | Namenstage | Forum | Links | Hilfe | Kontakt |
|
|
© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos! Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz |