Bequem auswählen.

Absolut kostenlos!

» Bookmark

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

bambinos.de - Die nette Community!

vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 25. Feb, 14:48:58

Gast
Gast

Babyprodukte

Hallo,
vielleicht wäre es eine gute Sache hier Baby-/Kinderprodukte aufzulisten, mit denen man schlechte oder auch sehr gute erfahrungen gemacht hat aufzulisten!

#2 25. Feb, 14:53:03

Septembermama
Gast

Re: Babyprodukte

Da fang ich gleich mal an:

Positiv:
Super finde ich die Spezial-Wundschutzcreme von Bübchen.

Negativ:
Bei Babykost ist Hipp Kartoffeln mit Kürbis und Rindfleisch das obereckelhafteste was ich je geöffnet habe ***würg***.

#3 01. May, 19:20:16

jjls
Mitglied

Ich finde die Produkte von Rossman klasse und die Windeln von Budnikovski sind auch sehr gut.
Und Septembermama wenn du das ecklig findest dann hast du noch ein Gläschen mit Fisch gehabt. Ich weiß gar nicht ob es die noch gibt, aber bei meinem Großen waren die ganz neu. Da hat das ganze Kind nach Fisch gestunken.

#4 01. May, 20:24:29

zsuzsa
Mitglied

bin mit den "Pampers" vom Plus immer super klargekommen

Penaten mag ich nicht, überhaupt alle parfümierten kindercrémes etc.

Weleda Kinder-Crémes sind sehr gut, auch Bübchen

gegen wunden Po habe ich Heilerde geliebt, zwar ne ziemlich schmutzige angelegenheit, aber sehr wirksam

super günstige bio-gläschen gibts bei dm

vom reformhaus hatte ich pastinaken-brei, lecker!

sonst hab ich viel selbst gekocht, außer obstbrei (auch kürbis, hmmm!)

#5 05. May, 19:42:08

BabyKeks
Mitglied

also wir verwenden viel Penaten und Bübchen... Janna neigt aber auch nicht zu Allergien , ansonsten sollte man vllt etwas aufpassen. Ganz toll ist das Gute-Nacht-Bad von Penaten!!

lG Alessya

*+*+* Janna Charlotte * 24.01.07 , 9:15 Uhr  *+*+*

#6 11. May, 11:16:58

Septembermama
Gast

Wir haben vor kurzem einen wärmeempfindlichen Breilöffel von Nuby geschenkt bekommen. Aber das blöde Ding funktioniert nicht! Ich habe schon kochendes Wasser drübergeschüttet - da verfärbt sich GARNICHTS!!!

#7 11. May, 20:03:26

jjls
Mitglied

Hallo, habe auch den Löffel von Nuby bekommen und ihn gerade in den Wasserkocher gehalten. Vielleicht zeigt er ja erst ab 150° C oder so an:thumbsdown:

#8 11. May, 20:51:37

Septembermama
Gast

Hallo jils!
Hast du den Löffel wohl auch von einer Felicitas-Hostess bekommen???

#9 11. May, 22:16:23

zsuzsa
Mitglied

von HIPP gibts ja neuerdings auch Crémes und Co - alle mit Ökotest "Sehr gut" (beruhigt, wenns drauf steht)

hab ich gleich meiner Schwägerin geschenkt. hat damit jemand Erfahrung?

#10 13. May, 06:42:30

jjls
Mitglied

Hallo Septembermama,
ja ich glaube der war da im Karton dabei. Habe das Paket auf der Babymesse bekommen. Ich würde mich aber so oder so nie auf so einen Löffel verlassen.
Mit den Hipp Pflegeprodukten habe ich keine Erfahrung da wir kaum Pflegeprodukte nehmen.

#11 06. May, 10:54:19

delfino
Gast

Wie siht es bei euch mit Windeln aus ?
Mit was wickelt ihr ?
Für meine zwei habe ich die berühmte Gummihose und Stoffwindel gehabt.nur im Urlaub habr ich die Wegwerfwindel vom Aldi hergenommen.
Es gibt aber auch andere Wickelarten .
Wurde mich um antwort freuen

Forum
  •  » Baby
  •  » Babyprodukte

• Brett Fußzeile

Start   |   Mädchen   |   Jungen    |   Namenstage    |   Forum    |   Links    |   Hilfe    |   Kontakt 

© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos!
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz