Bequem auswählen.

Absolut kostenlos!

» Bookmark

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

bambinos.de - Die nette Community!

vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 19. Mar, 11:55:48

pinkett
Gast

Totaler Entzug!

ich kann bald nicht mehr!
ich brauche dringend sex!!!!!!
normal will ja die frau nie, bei uns ist es anders rum!!!!
immer kommt irgendwas dazwischen, ich werde langsam richig sauer.

mal bringt er die kinder ins bett und schläft drüber ein,
mal ist das fernsehn interessanter, und alle anährungsversuche werden im keim erstickt,

mal hat er "kopfschmerzen"

mal ist er müde
und mal hat er einfach keine lust.

das geht jetzt schon seit wochen.
hallo????
ich hab auch bedürfnisse.

ich weiss nichtmal mehr wann ichs letzte mal sex hatte, aber mindesten 3-4 wochen her.
wenns nach mir ging könnte ich täglich!
kennt das jemand von euch?
lg pinkett

#2 20. Mar, 18:20:52

Gast
Gast

Re: Totaler Entzug!

Hallöchen,

naja, ich bin da eher wie dein Partner, (muss ich leider gestehen)
Und WENN ich dann mal Lust habe, hat ER meist keine!
Aber irgendwie krieg ich ihn dann trotzdem immer rum %o)
Meist setzte ich mich dann einfach zu ihm vor den Fernseher und nehm die Sache DANNACH in die Hand!
Biete ihm doch mal ne Massage an, oder irgendwas was er gerne hat!Geh es gemütlich an, lass dir Zeit! Er braucht vielleicht etwas länger bis er auf den Geschmack kommt! (Ist bei mir auch oft so, mag vor allem ein wenig Abwechslung)
Manchmal überkommt es mich auch mitten in der Nacht *verlegen grins*, das funktioniert auch ganz gut, wer wird nicht gerne auf verführerische Art geweckt?
Naja, teste einfach alles aus, kann ja nicht viel Schief gehen!
Würde gerne erfahren ob du Erfolg hattest!
Viel Glück!

#3 20. Mar, 21:04:42

unserejungs0204
Gast

Vielleicht hab ich den falschen.....

....und immer Migräne  ;p

So einmal in der Woche.....

#4 08. Jul, 12:24:33

Chewbacca
Neues Mitglied

Hoppsa,

na das kann ich aber noch toppen, ich bin seit 2001 verheiratet, nach der Trauung, dem Essen und feiern in der Nacht, die man sich als die Nacht schlechthin vorstellt, passierte nichts, da er besoffen war.

Flitterwochen wurden verschoben. Dann wurde jahrelang renoviert, mein Mann hat die Ehe noch nicht bis heute vollzogen. Aber er kann mir keinen Grund nennen. Jetzt suche ich einen lieben Partner, der schon Kinder hat und tierlieb ist. Wenn ich den gefunden habe, lasse ich hier allles fallen.

#5 15. Jul, 13:22:13

Sandra M.
Gast

Das hört sich ja schrecklich an. Mein Vorschlag wäre, wenn es möglich ist, Luftveränderung. Vielleicht könnt ihr die Kinder übers Wochenende mal bei Oma, Opa, Tante, Onkel etc. unterbringen und ihr macht einen Städteausflug und mietet Euch in ein Hotel ein. Dann könnt ihr z. B. über die Sache reden bzw. gleich zur Sache kommen. Hotel ist deswegen auch gut, da man (frau) auch etwas lauter sein kann (das Problem habe ich immer - ich kann beim Sex nicht leise sein).

Also bei uns ist höchstens das Problem mit den Kindern, daß man nicht mehr so spontan sexeln kann wie früher. Wir haben aber trotzdem mind. 3 x pro Woche Sex (früher war es "ausgedehnter Sex" und jetzt mehr Quickies) und halten uns trotzdem immer mal zwischendurch ein Wochenende frei, wo wir die Kinder woanders unterbringen können - die freuen sich über die Abwechslung und wir poppen dann bis zur totalen Erschöpfung - bestimmt 5 x am Tag und laaaaaannggggeeeee -- mmhhh

Also ohne Sex kann man nicht leben - das müßt ihr unbedingt und sofort ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chewbacca: Du hattest in Deiner Ehe noch keinen Sex??? Das glaube ich nicht. Voher aber schon, oder? Was sagt Dein Mann dazu??

#6 30. Jul, 19:37:03

Marc-Celli
Gast

Mach ihm doch mal beim Fernsehgucken einen Blow Job -

Oder befriedige dich vor seinen Augen selbst.

Mal gucken, ob er da nicht scharf wird.

Forum
  •  » Beziehung & Partnerschaft
  •  » Totaler Entzug!

• Brett Fußzeile

Start   |   Mädchen   |   Jungen    |   Namenstage    |   Forum    |   Links    |   Hilfe    |   Kontakt 

© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos!
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz