Bequem auswählen.

Absolut kostenlos!

» Bookmark

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

bambinos.de - Die nette Community!

vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

• Forum
  •  » Dies & Das
  •  » wer war eure erste liebe uns eit ihr noch mit dem zusammen

#1 08. Apr, 19:36:42

love17
Gast

wer war eure erste liebe uns eit ihr noch mit dem zusammen

jeder kennt sie die erste liebe.wer war den eure und seit hr noch mit dem mann oder die frau zusammen.würd mich echt interessieren weil ich auch grade meinen ersten richtigen freund habe wir sind seit 2 monaten zusammen.ich schwebe nur noch auf wolke7.

#2 09. Apr, 20:28:59

jjls
Gast

Re: wer war eure erste liebe uns eit ihr noch mit dem zusammen

Ich war mit meinem ersten Freund 5 1/2 Jahre zusammen. Und habe sehr lange unter der Trennung 8ging von ihm aus) gelitten. Mittlerweile bin ich mit meinem Mann 17 1/2 Jahre zusammen. Mit meinem Ex habe ich mich später sehr gut verstanden. Er war auch auf unserer Hochzeit. Leider habe ich ihn mittlerweile aus den Augen verloren. ;(

#3 10. Apr, 10:50:42

unserejungs0204
Gast

Meine Erste Liebe hat mich verlassen um in den Kosovo zu gehen, er meinte ich würde mir dann zuviele Sorgen machen, Recht hatte er. Wir waren damals nur 8 Monate zusammen, aber beim ersten Mal verliebtsein tut jede Trennung weh. Ich hab sooooo gelitten ;( ;p
Heute bin ich über 8 Jahre mit meinem Männlein zusammen, mein Ex wollte dann keinen Kontakt mehr zu mir, da ich,als er wieder vor der Tür stand um mich zurückzugewinnen Nein gesagt hab.
Er war dann richtig sauer auf mich und ich hab seitdem auch keinen Kontakt mehr- vielleicht auch besser so.. wer weiss. Glücklich bin ich sowieso ;p

#4 10. Apr, 11:33:09

Septembermama
Gast

Meine erste Liebe hat sich im Nachhinein als Oberdepp entpuppt, da bin ich froh, dass wir überhaupt keinen Kontakt mehr haben.
Man muss eben viele Frösche küssen, bis da mal ein Prinz dabei ist!!!:>

#5 10. Apr, 18:09:39

LiesaSand
Mitglied

meine erste Liebe hat mich in den 10 Monaten Beziehung oftmals zum Narren gehalten, mich ständig versetzt, und manchmal auch echt gemein behandelt. Dann hat er mich wegen einer anderen sitzen gelassen. Nach so etwa 3 Jahren rief er wieder an. Wir haben uns getroffen und sind auch wieder kurzzeitig zusammen gewesen. Mit der anderen war frisch Schluss. Aber da er die Spielchen wieder anfangen wollte, habe ich ihm die Krallen gezeigt. Inwischen ist er verheiratet und hat auch ein Kind mit der Frau (Dominik), wir haben ganz selten mal Kontakt.
Ich muss eins zugeben: Ich war so sehr in ihn verschossen und ich kann mir nicht helfen, aber "was Besonderes" ist und bleibt er!!
.........eben halt die erste große Liebe.........

#6 01. May, 16:28:31

waddehadde
Mitglied

Hallo!

Ich bin "Neu" hier. Bisher habe ich noch keinen Beitrag geschrieben.
War eher der "Stöberer" im Namenarchiv :-)

Die erste Liebe...

Naja, als ich das erste mal wirklich verliebt war, da war ich 15 und leider hatte ich mich da anscheinend in etwas verrannt. Der Kerl trat in mein Leben, war unheimlich nett und interessiert an mir.
Wir haben viel telefoniert und geredet. Dann musste er weg. 6 Monate Austausch nach Amerika....
Danach flammte es zunächst noch mal auf, aber dann "Funkstille". Vom einen Tag auf den anderen. Eigentlich waren wir nie richtig zusammen. immer nur "Fast"
Aber es hat trotzdem soooo weh getan ...

Und heute:
Heute bin ich verheiratet!
Und zwar mit meiner WIRKLICHEN ersten Liebe!!
Es war Liebe auf (wortwörtlich) den zweiten Blick.
Auch wenn es am Anfang schwer war (Fernbeziehung) haben wir nach 3 Jahren Beziehung geheiratet- und das ist nun 1 Jahr her .

Ich hätte nie damit gerechnet so früh meinen Traummann zu finden- aber es hat geklappt und ich bin sehr glücklich darüber!

Liebe Grüße

#7 06. May, 15:56:28

sophia
Mitglied

War erst einmal verliebt, ihm aber wohl nicht hübsch genug, hat sich dann eine meiner besten Freundinnen geschnappt (sah aus wie ein Punk, die Freundin).

#8 16. Aug, 18:57:04

LikeDoreen
Mitglied

also ich würd sagen die erste große Liebe ist mein jetziger Freund Mario. Vorher hatte ich schon mal einen Freund, aber das war glaub ich keine richtige Liebe. Jedenfalls nicht von meiner Seite, aber das hab ich leider auch erst spät gemerkt. Zwischendurch dachte ich mal in Stars verliebt zu sein und in 2 Freunde von mir zu verschiedenen Zeiten, aber so richtig Liebe war das wohl auch nicht.

#9 17. Aug, 18:27:08

millanova
Mitglied

Mit meiner 1. großen Liebe war ich über 2 Jahre zusammen, aber irgendwie hat mir in der Beziehung immer irgendwas gefehlt und ich war froh, als endlich Schluß war. Ich hab seit dem Tag, an dem ich Schluß gemacht habe keinen KOntakt mehr zu ihm und das ist schon 4-5 Jahre her. Nach der TRennung hab ich mich richtig ausgelebt und bin mit meinem jetzigen Partner seeehr glücklich.

#10 26. Aug, 10:49:17

lillie
Neues Mitglied

Meine erste Liebe ist immernoch meine Einzige!

Leider ist es doch so, dass er es wohl nicht glauben will, oder er sich wünschen würde, dass es nicht so ist - Männer werden bei dem Gedanken wohl sehr schnell panisch und haben Angst Ihre, so geliebte Freiheit zu verlieren...

Trotzallem ist es doch sehr schön, wenn man weiss, zu wem man gehört.
Nur MIT Liebe sind wir doch richtig frei.

Zusammen sind wir weniger allein....

#11 28. Apr, 20:51:04

delfino
Gast

Meine erste große liebe ?
Mit 9 (schwarm) der Mann meiner großen Schwester(sie 19 ,hat ihn geheiratet)
Wenn ich 10 Jahre alter gewesen wäre hätte ich ihn mir gekrallt.
Sie sind seid 25 Jahre verheiratet,und ich sehe ihn 1 mal im jahr für 2 Wochen ,wenn wir in Urlaub zu ihnen fahrer oder sie zu uns.
Bin aber mit meinen Mann auch sehr glücklich und auch schon 15 Jahre mit ihm Verheirater

#12 05. May, 09:35:07

funny78
Gast

Meine erste große Liebe? Oh, da war ich 14, er 15 oder so? War aber ein Volldepp der Typ. Erst war er nacheinander mit 2 Freundinnen von mir zusammen, dann war ich dran (ca. 4 Wochen lang) und danach der Rest unserer Mädchenclique von damals. Das fand ich überhaupt nicht toll und hatte mächtig Liebeskummer deswegen. Trotzdem werde ich ihn nie vergessen, die erste Liebe ist halt was ganz besonders.

Alles Liebe

Funny

Beitrag geändert von funny78 (05. May, 09:35:57)

#13 06. May, 14:06:46

Marilia
Mitglied

Meine ERSTE Liebe war Angelo. Ich war 18, er Mitte 20. Er wollte mich total ummodeln. Als ich mich nicht habe verbiegen lassen, hat er mit mir Schluß gemacht. Das erste Mal war nicht schlecht, aber er war definitiv der Falsche dafür. Wir waren 4einhalb Monate zusammen.
Meine GROSSE Liebe ist Alexander

#14 19. May, 12:27:03

KatInTheHat
Mitglied

Mit meiner ersten Liebe bin ich noch zusammen, mittlerweile sind wir ein Jahr zusammen. Ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag. Auch wenn er seine Macken hat, aber die hat jeder. Hoffe auf noch viele weitere schoene Jahre.

Forum
  •  » Dies & Das
  •  » wer war eure erste liebe uns eit ihr noch mit dem zusammen

• Brett Fußzeile

Start   |   Mädchen   |   Jungen    |   Namenstage    |   Forum    |   Links    |   Hilfe    |   Kontakt 

© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos!
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz