![]() |
|
|
||||||||
|
||||||||||
|
|
|
vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
Seiten: 1 #1 08. Apr, 19:36:42
wer war eure erste liebe uns eit ihr noch mit dem zusammenjeder kennt sie die erste liebe.wer war den eure und seit hr noch mit dem mann oder die frau zusammen.würd mich echt interessieren weil ich auch grade meinen ersten richtigen freund habe wir sind seit 2 monaten zusammen.ich schwebe nur noch auf wolke7. #2 09. Apr, 20:28:59
Re: wer war eure erste liebe uns eit ihr noch mit dem zusammenIch war mit meinem ersten Freund 5 1/2 Jahre zusammen. Und habe sehr lange unter der Trennung 8ging von ihm aus) gelitten. Mittlerweile bin ich mit meinem Mann 17 1/2 Jahre zusammen. Mit meinem Ex habe ich mich später sehr gut verstanden. Er war auch auf unserer Hochzeit. Leider habe ich ihn mittlerweile aus den Augen verloren. ;( #3 10. Apr, 10:50:42
Re: wer war eure erste liebe uns eit ihr noch mit dem zusammenMeine Erste Liebe hat mich verlassen um in den Kosovo zu gehen, er meinte ich würde mir dann zuviele Sorgen machen, Recht hatte er. Wir waren damals nur 8 Monate zusammen, aber beim ersten Mal verliebtsein tut jede Trennung weh. Ich hab sooooo gelitten ;( ;p
#4 10. Apr, 11:33:09
Re: wer war eure erste liebe uns eit ihr noch mit dem zusammenMeine erste Liebe hat sich im Nachhinein als Oberdepp entpuppt, da bin ich froh, dass wir überhaupt keinen Kontakt mehr haben.
#5 10. Apr, 18:09:39
Re: wer war eure erste liebe uns eit ihr noch mit dem zusammenmeine erste Liebe hat mich in den 10 Monaten Beziehung oftmals zum Narren gehalten, mich ständig versetzt, und manchmal auch echt gemein behandelt. Dann hat er mich wegen einer anderen sitzen gelassen. Nach so etwa 3 Jahren rief er wieder an. Wir haben uns getroffen und sind auch wieder kurzzeitig zusammen gewesen. Mit der anderen war frisch Schluss. Aber da er die Spielchen wieder anfangen wollte, habe ich ihm die Krallen gezeigt. Inwischen ist er verheiratet und hat auch ein Kind mit der Frau (Dominik), wir haben ganz selten mal Kontakt.
Offline #6 01. May, 16:28:31
Re: wer war eure erste liebe uns eit ihr noch mit dem zusammenHallo! Offline #8 16. Aug, 18:57:04
Re: wer war eure erste liebe uns eit ihr noch mit dem zusammenalso ich würd sagen die erste große Liebe ist mein jetziger Freund Mario. Vorher hatte ich schon mal einen Freund, aber das war glaub ich keine richtige Liebe. Jedenfalls nicht von meiner Seite, aber das hab ich leider auch erst spät gemerkt. Zwischendurch dachte ich mal in Stars verliebt zu sein und in 2 Freunde von mir zu verschiedenen Zeiten, aber so richtig Liebe war das wohl auch nicht. Offline #9 17. Aug, 18:27:08
Re: wer war eure erste liebe uns eit ihr noch mit dem zusammenMit meiner 1. großen Liebe war ich über 2 Jahre zusammen, aber irgendwie hat mir in der Beziehung immer irgendwas gefehlt und ich war froh, als endlich Schluß war. Ich hab seit dem Tag, an dem ich Schluß gemacht habe keinen KOntakt mehr zu ihm und das ist schon 4-5 Jahre her. Nach der TRennung hab ich mich richtig ausgelebt und bin mit meinem jetzigen Partner seeehr glücklich. Offline #10 26. Aug, 10:49:17
Re: wer war eure erste liebe uns eit ihr noch mit dem zusammenMeine erste Liebe ist immernoch meine Einzige! Offline #11 28. Apr, 20:51:04
Re: wer war eure erste liebe uns eit ihr noch mit dem zusammenMeine erste große liebe ? #12 05. May, 09:35:07
Re: wer war eure erste liebe uns eit ihr noch mit dem zusammenMeine erste große Liebe? Oh, da war ich 14, er 15 oder so? War aber ein Volldepp der Typ. Erst war er nacheinander mit 2 Freundinnen von mir zusammen, dann war ich dran (ca. 4 Wochen lang) und danach der Rest unserer Mädchenclique von damals. Das fand ich überhaupt nicht toll und hatte mächtig Liebeskummer deswegen. Trotzdem werde ich ihn nie vergessen, die erste Liebe ist halt was ganz besonders. Beitrag geändert von funny78 (05. May, 09:35:57) #13 06. May, 14:06:46
Re: wer war eure erste liebe uns eit ihr noch mit dem zusammenMeine ERSTE Liebe war Angelo. Ich war 18, er Mitte 20. Er wollte mich total ummodeln. Als ich mich nicht habe verbiegen lassen, hat er mit mir Schluß gemacht. Das erste Mal war nicht schlecht, aber er war definitiv der Falsche dafür. Wir waren 4einhalb Monate zusammen. Offline #14 19. May, 12:27:03
Re: wer war eure erste liebe uns eit ihr noch mit dem zusammenMit meiner ersten Liebe bin ich noch zusammen, mittlerweile sind wir ein Jahr zusammen. Ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag. Auch wenn er seine Macken hat, aber die hat jeder. Hoffe auf noch viele weitere schoene Jahre. Offline Seiten: 1 |
|
|
Start | Mädchen | Jungen | Namenstage | Forum | Links | Hilfe | Kontakt |
|
|
© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos! Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz |