![]() |
|
|
||||||||
|
||||||||||
|
|
|
vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne
|
|
Forum
Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!
Seiten: 1 #1 20. Apr, 11:12:25
wie findet ihr name lean für einen jungen?ich finde den Namen super schön. Allerdings bim ich sehr verwirrt, was das Geschlecht angeht. Hört sich das mehr nach einem Jungen- oder einem Mädchennamen? Wir würden gerne unser Sohn so nennen. Wie spricht man eigentlich den Namen richtig aus - Le-an, so wie man es liest oder mehr englisch Lii-än? Brauche eure Hilfe:( Offline #2 20. Apr, 13:36:31
Re: wie findet ihr name lean für einen jungen?Spontan hätte ich ihn "Lien" gesprochen, weil er mich an "Dean" erinnert, und das spricht man ja auch "Dien" ... in dem Fall würde er für mich auch auf jeden Fall nach Jungenname klingen. Bei der Aussprache "Le-an" allerdings nach einem Mädchennamen, und bei Lii-än" wieder nach einem Jungennamen, (so wie: Ian) allerdings nur, wenn man wirklich das i betont und nicht das "än" (wie die weibl. Endung "-ann" ) . Bzw., wenn bei "Le-an" das "e" betont ist statt das "an", dann würde ich auch hier eher sagen, dass es nach Jungenname klingt.
#3 27. Apr, 15:07:10
Re: wie findet ihr name lean für einen jungen?
Hallo Seiten: 1 |
|
|
Start | Mädchen | Jungen | Namenstage | Forum | Links | Hilfe | Kontakt |
|
|
© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos! Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz |