Bequem auswählen.

Absolut kostenlos!

» Bookmark

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

bambinos.de - Die nette Community!

vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 30. Apr, 02:29:16

schogun
Neues Mitglied

Ein Test

Ein Test

#2 30. Apr, 15:31:19

Moonshine
Mitglied

Re: Ein Test

Cool neue Smilies

#3 30. Apr, 21:09:54

zsuzsa
Mitglied

und was sollen wir hier spielen - blöd nachfrag...

#4 03. May, 15:26:33

Beauty
Mitglied

Wüsste noch ein Spiel, Wörter bzw. Namen raten, erlaubt sind alle erdenklichen Namen. Es funktioniert wie Galgenmännchen nur eben OHNE dieses, wer das Wort zuerst eraten hat, darf sich das nächste ausdenken,

Beispiel:

_ _ _ _ _ _ _ _ _  wem fallen mögliche Buchstaben ein, die in diesem Wort vor kommen könnten?

Vielleicht ein A? .... Mhm,..... ja ein A kommt sogar öfter drinnen vor:

_ a _ _ _ _ _ a

dann noch vielleicht ein E? Nein, aber ein O

_ a _ _ o _ _ a

na wer kommt drauf?

Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle:
http://www.diebrain.de/

#5 03. May, 18:16:58

likesims
Mitglied
Web-Seite

hmmmm... schwer..... ein wort weiß ich nicht, aber kommt vllt ein M drin vor?

Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente.

#6 03. May, 18:21:08

Beauty
Mitglied

Nein, sorry! War für den Anfang vielleicht auch etwas schwer, dann sieh dich mal um, ich hab das Spiel jetzt als eigenen Thread eröffnet, damit es nicht so versteckt ist! Da ist das Beispiel etwas leichter!

Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle:
http://www.diebrain.de/

#7 05. May, 13:47:31

devk3
Neues Mitglied

Ich teste auch mal

#8 06. May, 22:15:30

zsuzsa
Mitglied

>

#9 06. May, 22:16:35

zsuzsa
Mitglied

:???:

#10 05. May, 13:01:37

funny78
Gast

#11 11. May, 16:09:10

delfino
Gast

überall mein Name

Forum
  •  » Spielwiese
  •  » Ein Test

• Brett Fußzeile

Start   |   Mädchen   |   Jungen    |   Namenstage    |   Forum    |   Links    |   Hilfe    |   Kontakt 

© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos!
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz