Bequem auswählen.

Absolut kostenlos!

» Bookmark

Login

Benutzername:

Passwort:

»  LOGIN

... vergessen?

Kostenlos anmelden!

bambinos.de - Die nette Community!

vornamen bedeutung, weibliche vornamen, männliche vornamen, vornamen lexikon, vornamen liste, jungen, mädchen, bedeutung von vornamen, bedeutung vornamen, beliebteste vornamen, vornamen verzeichnis, vornamen baby, herkunft namen, vornamen ursprung, namensrecht, namens verzeichnis vornamen, namenstag, kindernamen, namenslexikon, namensliste, vornamen archiv, vornamenshop, vornamenhilfe, vornamen suche, doppelnamen, zweitnamen, vornamendatenbank, datenbank, übersicht, vornamen herkunft bedeutung, aussergewoehnlich, nordische, italienische, amerikanische, türkische, französische, griechische, finische, russische, vorschlag, ratgeber, babyname, abstammung, ahnen, vorfahren, altdeutsche, namenfindung, top ten, international, schöne

Forum

Sie sind nicht angemeldet - jetzt anmelden!

#1 19. May, 16:43:05

Moonshinle
Gast

Über welche Seite kommt ihr?

Hi all
Mich würde mal interessieren, über welche Seite ihr das Forum hier aufruft.
Es gibt nämlich zwei Möglichkeiten:
http://vornamenarchiv.de und http://firstnames.de
Vornamenarchiv ist, soweit ich weiss, die ältere Version von Firstnames.

Mir gefällt dass blaue Design von Firstnames.de besser, deshalb komme ich über diese Seite. Ausserdem kann man dort auch nach der Bedeutung suchen...

Was mir auch aufgefallen ist, ist dass wenn ich mich mit meinem Account von Firstnames.de versuche bei Vornamenarchiv.de einzuloggen, bekomme ich eine Fehlermeldung Finde ich witzig...

Lg
Moony

#2 19. May, 20:52:15

zsuzsa
Mitglied

Re: Über welche Seite kommt ihr?

bei bambinos.de findet ihr auch das gleiche forum

aber überall muss man sich anscheinend neu anmelden.

ich benutze vornamenarchiv.de, weil ich hier als erstes gelandet bin.

#3 20. May, 08:04:44

Blacky
Mitglied

Ich benutzte meistens zum schreiben vornamenarchiv.de und zum suchen oder lesen firstnames.de (Weil mir in names das Layout besser gefällt und ich mich als erstes in vornamen angemeldet habe... )

Das schlechte an Minderwertigkeitskomplexen ist, dass die falschen Leute sie haben!

#4 20. May, 08:25:02

Sakura
Mitglied

Ich komme immer über firstnames.de, wusste nicht mal dass es eine gleiche Seite wie diese gibt...

#5 20. May, 11:37:21

Febris
Gast

Ich komme von vornamenarchiv.de, für die anderen Foren müsste ich mich anscheinend neu anmelden, obwohl ich dort meine Beiträge und mein Profil sehen kann
EDIT: vorname.de ist auch noch so eine Seite!

Beitrag geändert von Febris (20. May, 15:32:52)

#6 20. May, 16:46:43

likesims
Mitglied
Web-Seite

ich komm über vornamenarchiv.de weil ich bisher von der anderen seite nichts wusste ^^

Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente.

#7 21. May, 20:04:11

Beauty
Mitglied

Ich über vornamenarchiv.de, wusste ja auch gar nicht, dass man über firstnames.de auch hier landen kann!

Für alle interessierten Nagerhalter, hier ein SEHR nützlicher Link, den ich euch wärmstens empfehle:
http://www.diebrain.de/

#8 26. May, 16:24:52

Moonshinle
Gast

Juhu!
Endlich kann man das Board durchsuchen!
Auf www.bambinos.de gibt es eine Boardsuche. Die habe ich auf Firstnames immer vermisst

#9 26. May, 16:30:13

likesims
Mitglied
Web-Seite

Moonshinle schrieb:

Juhu!
Endlich kann man das Board durchsuchen!
Auf www.bambinos.de gibt es eine Boardsuche. Die habe ich auf Firstnames immer vermisst

was heißt das mit dem durchsuchen???

(müsste man das wissen oder es es nicht schlimm wenn ich nciht weiß was damit gemeint ist??)

Das Leben ist eine einzige Inspiration, von der kleinen Knospe angefangen bis hin zum Krieg der Elemente.

#10 26. May, 18:23:36

Febris
Gast

Das heißt einfach, dass man alle bisher geschriebenen Themen/Beiträge nach einem bestimmten Begriff durchsuchen lassen kann, dh wenn man z.B. wissen will, ob es schon irgendwo ein Thema zu dem Namen xy gibt, dann gibt man bei "Suche" eben "xy" ein und bekommt alle Themen oder Beiträge geliefert, in denen der Name vorkommt.
Stimmt, das wäre bei vornamenarchiv.de oder den anderen gleichen Foren auch ganz praktisch.

Beitrag geändert von Febris (26. May, 18:24:05)

#11 26. May, 18:34:29

likesims
Mitglied
Web-Seite

ach, jetzt hab ich das verstanden! wohl wahr, wär hier echt praktisch!

#12 16. Aug, 18:50:11

LikeDoreen
Mitglied

vornamenarchiv

#13 28. Apr, 20:38:50

delfino
Gast

vornamenarchiv

#14 24. Jun, 10:06:06

funny78
Gast

Ich komme auch immer über www.vornamenarchiv auf diese Seite hier. Mir gefällt´s hier einfach am Besten, so viele nette Menschen auf einen Schlag treffe ich nicht alle Tag(e).

Beitrag geändert von funny78 (24. Jun, 10:34:21)

#15 24. Jun, 10:28:31

Sandra78
Gast

Hey funny, Du kannst ja gut reimen!
Ich komm´über Vornamenarchiev.de Wusste gar nicht daß das auch anders geht *staun*

Forum
  •  » Dies & Das
  •  » Über welche Seite kommt ihr?

• Brett Fußzeile

Start   |   Mädchen   |   Jungen    |   Namenstage    |   Forum    |   Links    |   Hilfe    |   Kontakt 

© VornamenArchiv.de - Bequem auswählen · Absolut kostenlos!
    Alle Rechte vorbehalten · AGB/Datenschutz